G 

Gast83234
Guest
Alles Kindergeburtstag! Ich fahre sogar mit nem Ersatzauto zum Gig, falls da mal was schiefgeht:

Im WoMo habe ich 2 4saiter, 2 5saiter, einen 4er und einen 5er fretless, dazu 2 Reserveamps und diverse Boxen. Die große Kabeltruhe nicht zu vergessen! Bei den FX-Boards bin ich gelassener: Das kleine reicht als Backup, falls das große Board mal in die Knie gehen sollte.

Im WoMo habe ich 2 4saiter, 2 5saiter, einen 4er und einen 5er fretless, dazu 2 Reserveamps und diverse Boxen. Die große Kabeltruhe nicht zu vergessen! Bei den FX-Boards bin ich gelassener: Das kleine reicht als Backup, falls das große Board mal in die Knie gehen sollte.

! Brauchten wir nur für drei Stücke, zwei davon hätte ich gespielt. Ach scheisse, eins der Stücke geht auch Ohne also bloß nicht mehr umdrehen. Kommen da an, bauen auf und berichten der Tochter des Chefs vor Ort von unserem Missgeschick. Kurz darauf kommt der Wirt und drückt uns eine alte aber gepflegte Double Cut ich glaube ne Washburn oder Ibanez war es in die Hand. Super nett, super Gig gehabt und die Gitarre war richtig geil.