Den kenn ich dochBlack n Maple ist immer eine gute Sache, Glückwunsch.
Bei meinem JB ist das Natural Relic eher ein dezentes Aging, der Lack ist einfach zu robust.
Anhang anzeigen 944498Anhang anzeigen 944499
Anhang anzeigen 944501
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kenn ich dochBlack n Maple ist immer eine gute Sache, Glückwunsch.
Bei meinem JB ist das Natural Relic eher ein dezentes Aging, der Lack ist einfach zu robust.
Anhang anzeigen 944498Anhang anzeigen 944499
Anhang anzeigen 944501
Irgendjemand hier im Forum, der in einem Musikgeschäft arbeitet hat einmal berichtet, dass ein junger Musiker mit seiner HeavyRelic-Axt ins Geschäft kam und sich einen Kratzer im Lack, den er selbst verursacht hat ausbessern lassen wollte. So sei die Gitarre ja schliesslich nicht mehr original Signature-blabla...Ob natürliches Roadworn oder Relic, in beiden Fällen brauch man sich nicht zu ärgern, wenn live mal ein Kratzer oder ein Ding dazukommen.
Das heißt ja nicht das man es darauf anlegt.
Das ist ein (inzwischen recht alter) Witz von Mark Uwe Kling, ich glaube aus den Känguruh Apokryphen. Der geht dann so weiter, daß die in der Werkstatt den falschen Kratzer ausgebessert habenIrgendjemand hier im Forum, der in einem Musikgeschäft arbeitet hat einmal berichtet, dass ein junger Musiker mit seiner HeavyRelic-Axt ins Geschäft kam und sich einen Kratzer im Lack, den er selbst verursacht hat ausbessern lassen wollte. So sei die Gitarre ja schliesslich nicht mehr original Signature-blabla...

Schon an der Stelle wär ich skeptisch geworden.Ich hatte mal nen Freund, der sich nen Warwick
Dein heavy relic masterbuilt Kalkhoff mit vintage Torpedo Dreigang solltest du am Bahnhof trotzdem lieber abschließen.Da geht es um Diebstahlschutz, bzw. -vermeidung.![]()
Zu Deiner Frage gibt es hier nen achtseitigen Thread. Ich find den nur gerade nicht.Ich finde heavy/light/somewhat relic maximal albern. Was soll diese vorgetäuschte "ich sch****** auf den Zustand meines Instrumentes"-Attitüde?
Das war eine rhetorische Frage.Zu Deiner Frage
Das war eine rhetorische Frage.
Und ganz bestimmt gibt es Menschen, die Deine und meine Klamotten so be/verurteilen.Warum tragen Frauen heutzutage Schlapperjeans, in denen sogar die schlankesten Frauen mollig aussehen.
Warum lassen sich erwachsene Männer ihre käsigen Ärmchen mit Totenschädeln und sonstigen prepubertäten Symbolen volltätowieren?
Wie kann es sein, dass jemand freiwillig Buffalo- oder Ugg-Boots anzieht?
Warum so verurteilend?Warum tragen Frauen heutzutage Schlapperjeans, in denen sogar die schlankesten Frauen mollig aussehen.
Warum lassen sich erwachsene Männer ihre käsigen Ärmchen mit Totenschädeln und sonstigen prepubertäten Symbolen volltätowieren?
Wie kann es sein, dass jemand freiwillig Buffalo- oder Ugg-Boots anzieht
Stimmt.Und ganz bestimmt gibt es Menschen, die Deine und meine Klamotten so be/verurteilen.
Das ist ja nur überspitzt formuliert und nicht bierernst gemeint.Warum so verurteilend?

Bestimmt. Und genau so bewertet jeder Bassicer Dinge, die ihm nicht gefallen. Nehme hier niemandem ab, dass er oder sie völlig wertfrei Klamotten, Instrumente oder Personen betrachtet. Es ist auch vollkommen in Ordnung etwas nicht schön oder albern zu finden und das zu schreiben, solange man mit der Wortwahl nicht verletzend werden muss.Und ganz bestimmt gibt es Menschen, die Deine und meine Klamotten so be/verurteilen.
GutDas ist ja nur überspitzt formuliert und nicht bierernst gemeint.![]()
.Ich kombiniere Chinos Hemd und Astorflex Chukka Boots mit prepubertären TattoosDa bin ich der öde Spiesser mit Hemd und Chinos.
Und nicht mal weisse Sneakers, sondern schwarze Lederhalbschuhe

Aber nur heavy relic…Brustimplantate
Gut.
Ich kombiniere Chinos Hemd und Astorflex Chukka Boots mit prepubertären Tattoos. Also nur Halböde
![]()
Hatten wir schon Brustimplantate in den Thread integriert...?
Ahhh! Ein Spezialist weilt unter uns!Aber nur heavy relic…