Wenn ihr frei wŠhlen kšnntet. Was wŠre euer Bass?

@Nymi
Falls du die Klampfe mal irgendwann haben solltest,dann vergiss nicht nen Fuchsschwanz an die Kopfplatte zu hängen.[:D][:D][:D]
 
Hmm, bin eigentlich recht zufrieden, aber vielleicht irgendwann mal noch ein Ken Smith Fretless. [:-P]
 
Mid 60er Preci, ein End-70er Jazz Bass und ein Fodera Monarch.

(selbstverständlich alle Dead Spot-frei mit viel "M**o" [;-)])
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sandberg kommt Ende dieses Monats (also jetzt). Damit hab ich meinen Traumbass.[:-)]

cremefarbend hochglanz lackiert, mit dunkel(braunem) griffbrett.
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

wenn's praktisch sein soll: den [url="http://www.tonfuchs.de/sportbass.0.html"]Tonfuchs Sportbass[/url] als 5er
bei voller Dekadenz meinen Jahrgangs-Fender-Precision [:D]

Den Fuchs kannte ioch noch gar nicht. Sieht witzig aus. Was kostet denn sowas?

Was ich an der Frage nicht verstehe: weshalb sollten wir denn nicht frei wählen können? Mein Jahrgangspreci fehlt mir aber auch noch...
 
Darauf kann ich nur antworten: es gibt mehrere. Einen WAL. Einen Kost hätte ich auch noch gerne. Den aktuellen 75 Fender JB unter anderen. desweiteren hätte ich noch ganz gerne einen Höffner. Ach ja, Musicman Sterling mit Piezo TA. Ausserdem einen Yamaha B614F. Und wenn ich meine alten Ricki wieder haben könnte wäre das auch nicht schlecht. Mir fehlt auch noch ein Upright, irgendwelche Tipps? Bevor ich es vergesse, einen gestandenen Prezi könnte ich auch noch gebrauchen.
 

Hm... also ich bin mit meinem Bass ganz zufrieden, aber wenn ich einen ohne Preislimit wählen könnte, würde ich mir entweder nen alten Fender Jazz holen. Sunburst mit schwarzem Schagbrett und diesen Bundplatten anstatt den Punkten^^ Ihr wisst, was ich meine.
ODER: Einen Carl Thompson im Stile von Claypools Arbeitstier! Meiner Meinung nach der schönste Bass auf Erden! Vom Sound her etwas speziell und dazu noch ein Tremolo am Bass! Wenn ich nen Tremolo hätte würde ich damit so viel machen, ich find das nur sooooo geil!
....wenn ich reich bin lass ich mir nen Carl Thompson bauen glaub ich.... schön mit 32 Bünden oder so :-P
 
Hab meinen Traumbass schon, einen LeFay Midas 6er mit Kirschholz-Decke. Hammerteil!!
Geil wäre noch ein ganz alter F. Jazz Bass in Surf Green.....
 
Bei mir wäre es ein ESH Stinger V Real Gothic
Zu irgendwas in ner Explorer Form wie zum Beispiel nem Warwick Stryker würde ich auch nicht nein sagen ^^
Oder Fame Baphomet Gothic *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen 62'er Fender Jazzbass und einen 62' Fender Precision Bass hätte ich gern. Natürlich nur im guten Zustand!

Auf diesen Bässen wurde Musikgeschichte gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten