Zeig mir dein live rig...

Habs mal gedreht.....;-)

IMG_20161120_042959-525x700.jpg
 
Ich hab bei mir auch gerne mal Logos weg, ich steh einfach drauf wenn alles schön schlicht ist. Aus Hartke wurde mit einem Stück Gaffa auch mal art, weil eine meiner Bands the Autumn Art Festival heißt und das ganz gut passt.
Bei meiner ersten FMC hab ich das Logo auch noch weggemacht, weil es mich gestört hat (hätte mich sogar noch mehr gestört wenn es das alte hässliche blaue gewesen wäre). Mittlerweile ist mir eine intakte Box lieber falls ich die Boxen doch mal noch verkaufen wollen würde.
 
es ist nur ein Stück Gaffa, weil mich der auffällige FMC-Schriftzug in der Tat gestört hat.
Ich hab das auch schon früher mit Mesa/Boogie und GK gemacht; mich stören solche auffälligen Embleme - und die Hersteller zahlen mir ja nix für die Werbung, die ich damit mache.
 
Danke! Wie hast du das gemacht? Einfach nur gedreht?
Bei mir war es ja auch noch richtig herum, erst hier in Bassic nicht mehr...
Hat das was mit der Bildgröße zu tun?

Ich habe es runter geladen, die Größe reduziert, gedreht und dann wieder hoch geladen. Das alles mit einem Android Tablet.

Kann es sein, dass du es mit einem Apple System hoch geladen hast?
 

Finde das FMC Logo nicht zu aufdringlich.
Da gibt es ganz andere Firmen, wie zB, Markbass.
Ich mag es auch nicht wenn das Equipment zu auffällig daher kommt.

Obwohl ich schon immer auch ein bisschen stolz auf mein Zeug bin, sollten Logos nicht zu sehr "brüllen"
Aber Dezent wie bei FMC oder auch bei Glockenklang (mal von der 410er abgesehen) mag ich es schon, wenn man sieht das ich dieses tolle Zeug spiele.....8D

Buuuuummmmm,
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch iIch finde das FMC-Logo eher unaufdringlich, zudem bin stolz, dass wir so wundervolle BoxenBAUER/-SIEBENER/-HIRSCHFELDER/-STRUCKS etc. haben. Sollen doch noch viel mehr Leute wissen, dass es sie gibt...mich fragen immer Leute, was denn FMC oder Basstown sind (von den anderen Manufakturen hab ich noch nix :D). Drum stelle ich die Logos auch gerne zur Schau zumal sie (meiner Meinung nach) unfassbar geilen Service bieten und die Beratung erst...das ist meine "Bezahlung" dafür, dass man das Logo an meinem Rig sieht.

Aber ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen, lieber mit euch auf unsere Boxenbauer anstoßen, also PROSCHT:prost:
 
da ist was dran...

ich erzähle auch immer bereitwillig, wer diese Box gebaut hat - aber immer wenn mir dieses helle Logo auf dunklem Grund ins Auge sticht, ist es für mich rein optisch ein Störfaktor.
Das geht mir wie gesagt mit anderen Fabrikaten genauso.
 

Zurück
Oben Unten