Zeig mir dein live rig...

(Fast) gleiches Rig gestern im (recht chaotischen) Live-Einsatz:
rig_gk.jpg

hieß der Thread nicht ......live Rig.....nicht Proberaumgedöns ? :gruebel:
So besser? :-)
 
Soundcheckbesteck letzte Woche ... Gallien Krüger RB400IV mit zwei leeren 20x3ern von almdudler customshop.

Das hat man davon wenn man sich auf andere Bassisten verlässt die erst 20 min vor dem gig eintrudeln und die Boxen dabei haben

das nächste mal steht da wieder eine FMC 3x10 + evtl 1x12 drunter 😜
 

Anhänge

  • CBFAAFB7-CED2-4AD6-B778-B56C96AF6C34.jpeg
    CBFAAFB7-CED2-4AD6-B778-B56C96AF6C34.jpeg
    216,6 KB · Aufrufe: 197
Soundcheckbesteck letzte Woche ... Gallien Krüger RB400IV mit zwei leeren 20x3ern von almdudler customshop.

Das hat man davon wenn man sich auf andere Bassisten verlässt die erst 20 min vor dem gig eintrudeln und die Boxen dabei haben

das nächste mal steht da wieder eine FMC 3x10 + evtl 1x12 drunter 😜
... aus dem Grund spiele ich _immer_ über mein Zeug und ich habe es auch _immer_ dabei. Alles auch schon X mal erlebt ...
 

doch, das vertrauen habe ich, vor allem nach klaren absprachen klappt das da auch wirklich. allerdings kenne ich auch nie "schnacker", bei denen zwar viel gelabbert wird aber wenig konkretes rauskommt. da is dann eher vorsicht die porzelan der mutterkiste.
 
Find ich auch. Wir spielen ja meist über gestellte Backline und mein bevorzugte Kombis sind alte GKs + SAD, aber das war sehr fein!
 

Zurück
Oben Unten