Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem 7,25" Griffbrettradius bekommt man das Runterschrauben normalerweise hin.Wow! Eine Preci-Leihgabe! Und dann noch der schöne 57er! Super!
Das mit den Raised Pole Pieces ist natürlich blöd.
Wenn man die Seite des PUs unter der A-Saite nicht so weit runter geschraubt bekommt, dass die Lautstärke ausgewogen ist, ist es natürlich doof.
Ich würde in dem Fall tatsächlich ein PU Tausch in Erwägung ziehen, natürlich nur wenn den alten schön einmottet.. Aber auch das wäre natürlich mit Chuck zu besprechen![]()
![]()
ZB. Saiteniederhalter installieren oder verschiedene andere Saiten ausprobieren.Hey Leute,
ich hab seit gut einem dreiviertel Jahr den neuen Mark Hoppus Bass.
Er ist ein Traum.
Nur eine Sache nervt etwas:
Ich habe einen sehr harten Anschlag (Spiele mit plek) und ab und an rutscht mir die A Saite aus dem Sattel nach oben. Aber nur nach oben, nicht nach unten.
An was kann das liegen bzw. wie kann ich das in den Griff bekommen?
Das mit den Seiten hab ich auch im Hinterkopf. Einen Halter schließe ich aus, da ich ihn Original halten möchte und es bei meinen anderen Bässen auch nicht passiertZB. Saiteniederhalter installieren oder verschiedene andere Saiten ausprobieren.
Die Antwort ist in der Frage bereits enthalten...Ich habe einen sehr harten Anschlag (Spiele mit plek) und ab und an rutscht mir die A Saite aus dem Sattel nach oben. Aber nur nach oben, nicht nach unten.
An was kann das liegen bzw. wie kann ich das in den Griff bekommen?
Sorry aber ich werde jetzt nicht meine Spielweise ändern wegen einem Bass. Wie gesagt, bei allen anderen Bässen besteht das Problem nichtDie Antwort ist in der Frage bereits enthalten...![]()
Ruhig ordentlich Saite ordentlich auf den Tuner wickeln, ordentlich natürlich.Ich habe einen sehr harten Anschlag (Spiele mit plek) und ab und an rutscht mir die A Saite aus dem Sattel nach oben. Aber nur nach oben, nicht nach unten.
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fender-Stealth-Bass-String-Retainer/art-BAS0008337-000Das mit den Seiten hab ich auch im Hinterkopf. Einen Halter schließe ich aus, da ich ihn Original halten möchte und es bei meinen anderen Bässen auch nicht passiert
Mußt du ja nicht. Nur die Saite ordentlich aufziehen. Hatte ich auch mal. Seitdem weiß ich das und passiert nicht mehr.Sorry aber ich werde jetzt nicht meine Spielweise ändern wegen einem Bass.
Ist ja auch ein Precision Bassvom Sound her hat er sich ansonsten gut eingefügt.
Ich hatte mal ein 57er Custom Shop Modell
Es handelt sich um einen AV 57 RI in white blonde aus dem Jahr 2002Bei meinem Roadworn oder meinem Ex American Vintage 57 kein Problem.
www.chicagomusicexchange.com
Ein schönes Stück Geschichte!Der hat wahrscheinlich 72 Jahre in seiner Tasche geschlummert.
![]()
Fender Precision Bass Butterscotch Blonde 1953
The following specs were carefully collected and recorded by a skilled technician. For a more detailed description and questions regarding sound, feel, or cosmetic condition, please call to speak to one of our experts.SummaryFinish: OriginalBody Material: AshNeck Material: MapleNeck Profile...www.chicagomusicexchange.com
