40+/50+ Bass Anfänger

Jost Halenta

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß87.887
Seit einem Jahr spiele ich nun in einer Rockband mit. Da ging die Sonne auf. Ich spiele nun 3 Jahren Bass und bin GLÜCKLICH.

Bitte versteht mich richtig: Ich liebe meine Querflöte und auch meine Saxophone, ABER Bass ist schon ein absolut toller Gewinn und auch eine besondere musikalische Einstellung.
Frei nach Loriot: ;-) Ein Leben ohne Bass ist möglich, aber sinnlos.
 
Chuck

Chuck

MusicMan
Wie alt ist das Forum eigentlich?
Keine Ahnung. 15 Jahre reichen nicht. Ich hatte mich lang genug ferngehalten weil ich mir dachte, da sind Spezialisten, ausgebuffte Techniker und dergleichen mehr. Da müßten sich dienstältere Kollegen zu Wort melden. Der @Schrotty zum Beispiel. Es fing mit Sam an, der das Forum wohl im Rahmen einer Semester- oder Diplomarbeit erstellte. Als ich dazustieß war grüßte der nur noch ab und zu von irgendeinem Fleck auf diesem Planeten...
 
 

Oben Unten