40+/50+ Bass Anfänger

Eines der angenehmsten Nebenwirkungen des Hobbys ist für mich, das ich mit Leuten in Kontakt gekommen bin, die ich sonst so wohl nie getroffen hätte.

Das stimmt.
Eine sehr unangenehme Nebenwirkung des Hobbys kann aber auch sein, dass man mit Leuten in Kontakt kommt, die man sonst wohl nie getroffen hätte...:D
 
Ich wollte nur kurz erzählen, dass bei mir einige 50+ Bass-Schüler, die bisher reine "Wohnzimmer" Bassisten waren in letzter Zeit den Schritt in eine Band gewagt haben. OK, nicht immer passt die erste Band die man sich anschaut perfekt zu einem, aber gemeinsamer Tenor: "Du hattest Recht, ich hätte mich viel früher trauen sollen, die kochen auch alle nur mit Wasser"

Also: JUST DO IT bass-guitar
 
Ich wollte nur kurz erzählen, dass bei mir einige 50+ Bass-Schüler, die bisher reine "Wohnzimmer" Bassisten waren in letzter Zeit den Schritt in eine Band gewagt haben. OK, nicht immer passt die erste Band die man sich anschaut perfekt zu einem, aber gemeinsamer Tenor: "Du hattest Recht, ich hätte mich viel früher trauen sollen, die kochen auch alle nur mit Wasser"

Also: JUST DO IT bass-guitar


Hast du nicht Fürsorgepflicht als Pädagoge ? Du mußt doch eine Band vor allem für die 50+ suchen :D.
 

Uffbasse sunschd fehle die Backezähn :D Bin Sänger und Bassist :bier:

Basshoschi, Respekt du bist Sänger (Mensch das tut mir wirklich von Herzen leid für dich) und outest dich ganz offen hier. Das ist mindestens so mutig, als würde jemand im Single Forum schreiben, er hätte fette Warzen im Intimbereich. xx( Ok, ok, ich gebs ja zu, ich habe wohl ein echtes Sängertrauma. :-(
 
Es gibt aber auch noch andere Musiker, die man besser nie getroffen hätte. Aber ich habe dadurch eine Menge gelernt und viel, viel mehr tolle Menschen getroffen, weltweit...
Du hast vollkommen recht, der Fachbegriff für diese anderen Typen, die man besser nie getroffen hätte ist: Keyboarder xx(, die spielen Tisch-Hupe und man sollte ihnen schon bei der ersten Probe die linke Hand brechen, damit sie uns nicht in die Bässe reinpfuschen.;-)
 
Du hast vollkommen recht, der Fachbegriff für diese anderen Typen, die man besser nie getroffen hätte ist: Keyboarder xx(, die spielen Tisch-Hupe und man sollte ihnen schon bei der ersten Probe die linke Hand brechen, damit sie uns nicht in die Bässe reinpfuschen.;-)
Ich kenn auch welche, denen man die Hand nicht brechen muss...;-)
Aber gerade diejenigen, die meinen, dass ihr Instrument das Wichtigste ist, sind die, mit denen ich nicht klarkomme..
Und ich spiele den Bass sehr banddienlich..:-)
 
Ich kenn auch welche, denen man die Hand nicht brechen muss...;-)
Aber gerade diejenigen, die meinen, dass ihr Instrument das Wichtigste ist, sind die, mit denen ich nicht klarkomme..
Und ich spiele den Bass sehr banddienlich..:-)

Jetzt sag noch, die bereiten sich auf Proben vor, haben auch die passenden Sounds usw. Wie heißen die Keyboarder ? Wo wohnen die ? Ich kauf dir sofort zwei ab. Schick mir die mit UPS (versicherter Versand), ich übernehme die Versandkosten.:lechz:
 

Zurück
Oben Unten