~Der Sandberg~

ATK411

5 Saiter
Ach nee:-), den habe ich da nämlich stehen sehen, die Farbkombi ist mir gleich aufgefallen. Schönes Teil, wie geschrieben, bin nicht der 5 Saiter Typ, deshalb kam er nicht in Frage. Aber er ist schon sehr ins Auge gefallen.
Schön dass du bei Markus und Roland gekauft hast,
Ach du kennst den Laden also. Ja , die sind da gut sortiert. Und die zwei waren auch supernett. Einen solchen Laden könnten wir hier auch gut gebrauchen.
 

Rqt

Well-Known Member
Bassix
ß11.341
Ja; ist ein feiner kleiner Laden ( hoffe er übersteht die Corona Krise) habe mir zu Weihnachten dort den Glockenklang Steamhammer zugelegt... der passt übrigens hervorragend zu Sandberg Bässen
 

ATK411

5 Saiter
Ja; ist ein feiner kleiner Laden ( hoffe er übersteht die Corona Krise) habe mir zu Weihnachten dort den Glockenklang Steamhammer zugelegt... der passt übrigens hervorragend zu Sandberg Bässen
Das war auch der Amp über den ich gestern den Bass getestet habe. Der ist schon sehr gut , stimmt.
Aber ich habe ja meinen GK 700 RB II. Das haut auch hin.
 
  • Like
Reaktionen: Rqt

Rqt

Well-Known Member
Bassix
ß11.341
Ach witzig den kenne ich gar nicht, bin wenn dann immer zum ppc. Gruß aus CE
Die haben im kleinen Musikhaus halt kein riesiges Lager, aber sie haben ein paar Modelle von Sandberg, Music Man und G&L vor Ort. Und es ist eine nette Atmosphäre dort. Lohnt Eigentlich sich mal hin zu fahren , aber ist halt schwer mit Abstand halten, vielleicht vorher anrufen .
PPC hat im erschreckenden Ausmaß den Bassbereich abgebaut. Da kommen einem fast die Tränen.....glaube den Verkauf von Sandberg haben sie ganz eingestellt
 

ATK411

5 Saiter
Die haben im kleinen Musikhaus halt kein riesiges Lager, aber sie haben ein paar Modelle von Sandberg, Music Man und G&L vor Ort. Und es ist eine nette Atmosphäre dort. Lohnt Eigentlich sich mal hin zu fahren , aber ist halt schwer mit Abstand halten, vielleicht vorher anrufen .
Da ist wirklich eine sehr gute Auswahl, sowohl an Bässen , als auch an Amps. Die Verkäufer sind klasse und sehr kompetent. Im Laden selbst können zur Zeit 2-3 Kunden gleichzeitig sein. Wenn man etwas Rücksicht nimmt vielleicht auch mal 4. Als ich gestern da war, kam immer mal ein Kunde rein und hat ne Kleinigkeit gekauft oder gefragt. Das hat ganz gut funktioniert. Die Ecke zum Antesten ist allerdings so klein, dass dort immer nur einer zur Zeit Spielen kann. Daher kommt es darauf an , was man möchte. Zum Antesten oder solchen Dingen würde ich auch vorher anrufen oder auch Mailen, die antworten da auch auf Mails recht zügig.
 
Oben Unten