~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Jetzt nicht mehr :-)
Freue mich schon auf das Teil und werde berichten, sobald er da ist und ich meine Lieblingssaiten (EB Cobalt Flats) aufgezogen habe.
@Tieftonterrorist:
Schon mal vorab Glückwunsch zu einem ausgezeichneten Bass und dem Deal mit einem sehr netten Bassic-Kollegen! :bier:

Falls Du einen Stingray besitzt oder zumindest damit Erfahrung hast, würde mich wirklich interessieren, wie Dein Vergleich ausfällt ... so viele Central-Player gibt es hier ja offenbar nicht ;-)

Bisher hatte ich noch keinen echten Stingray, nur drei ähnliche Bässe: einen Fame MM400, einen ATK100 und einen ATK305. Leider alle sackschwer, warum sie wieder gehen mussten, aber der Sound war nie das Problem.

Hab da gerade auch mal geschaut, der ist aber sehr cool. Lediglich die Rundung für den Arm würde mir wahrscheinlich fehlen.

Anhang anzeigen 941804
Genau den hab ich vorige Woche bei der Klangfarbe kurz angespielt (aber nur unplugged) - hauptsächlich weil ich auf pinke Bässe stehe (Shell Pink ist meine absolute Lieblingsfarbe bei Instrumenten, Tahitian Coral die zweitliebste, schwarz geht dagegen überhaupt nicht).
Bin zwar kein absoluter Relic-Gegner, aber der war mir etwas zu abgeranzt. Den Preis (ca. 2300) fand ich für einen Features-mäßig recht simplen Preci auch sehr ambitioniert...
Gespielt hat er sich allerdings hervorragend (die fehlende Rundung vorn ist überhaupt kein Problem); war auch relativ leicht; konnte es natürlich nicht nachmessen, aber der Korpus kam mir im Vergleich zu einem "echten" Preci dünner vor!?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten