Ist mein Amp ein Boxenkiller ?

Ich find ja das Teaserbild von der Startseite knorke. Wenn ich an einer Membran 270 V messe, verlasse ich fluchtartig den Raum!

Erinnert mich übrigens spontan daran :D:D:D

8173B688-C315-4627-9A3C-EECF4A5B4831.jpeg
 
Zurück zum Thema:
Dämliches Mistteil, blödes, Arsch, Scheisse das!

In diesem Sinne grüßt mittelschwer verärgert
Alexander
Die Menschen vergeben einem leichter wenn man sich geirrt hat, als wenn man recht gehabt hat.

Wer hatte nochmal geraten, da den nächsten Speaker dranzuhängen, um zu schauen, obs auch den schiesst?
Das wär der, dem Du leichter verzeihen kannst :D
 
Nebenbei hat der Amp, dieses dämliche Teil, bei der letzten Probe die (nicht wirklich teuren) Speaker einer 2x15" Box weggepustet, die nominell absolut locker die Leistung des Amps hätten wegstecken sollen),
Sorry, aber irgendwas kapiere ich nicht:

Einen Amp, der sowieso schon 2 Boxen auf dem Gewissen hat, nochmal an eine Box zu hängen, ohne erst Grundlagenforschung zu betreiben, ist mehr als.. naja.

Noch dazu nicht Ursachenforschung zu Betreiben, d.h. beim Spielen statt auf Noten oder Landschaft zu schauen, ganz akkurat die Membranbewegung zu verfolgen UND die Ohren als Messgerät zu verwenden.

Die Bewegungen sagen nämlich schon recht viel aus.
Und dass da trotzdem noch ein unauffälliger Sound herausgekommen ist, glaube ich persönlich für mich nicht so recht, so wie die ganze Geschichte.

Ich habe in nun 49J Bassistendasein keinen einzigen Speaker geschrottet und repariere und bastle einiges, aber hier werde ich nicht schlau.
Immerhin 3 Boxen hinüber. Ist ja auch nicht mit wenigen € zu reparieren.

Schönes Wochenende
 
Sorry, aber irgendwas kapiere ich nicht:

Einen Amp, der sowieso schon 2 Boxen auf dem Gewissen hat, nochmal an eine Box zu hängen, ohne erst Grundlagenforschung zu betreiben, ist mehr als.. naja.

Noch dazu nicht Ursachenforschung zu Betreiben, d.h. beim Spielen statt auf Noten oder Landschaft zu schauen, ganz akkurat die Membranbewegung zu verfolgen UND die Ohren als Messgerät zu verwenden.

Die Bewegungen sagen nämlich schon recht viel aus.
Und dass da trotzdem noch ein unauffälliger Sound herausgekommen ist, glaube ich persönlich für mich nicht so recht, so wie die ganze Geschichte.

Ich habe in nun 49J Bassistendasein keinen einzigen Speaker geschrottet und repariere und bastle einiges, aber hier werde ich nicht schlau.
Immerhin 3 Boxen hinüber. Ist ja auch nicht mit wenigen € zu reparieren.

Schönes Wochenende
Herrje, da hat sich der Kollege nu schon ganz offensichtlich selber ins Knie geschossen, da musst Du jetzt auch noch völlig unsensibel in der Wunde rumpolken :o) :prost: :-P
 


Zurück
Oben Unten