*** LEO'S HOME ***


Is klar, aber ich finds gut. 😎
aus Deinem "noch nicht" höre ich ein leises Interesse heraus. Du darfst natĂŒrlich den Leominaten beitreten...

Allerdings gehört zum Initiations Ritual dazu, einen Deiner Warwick BÀsse feierlich zu verbrennen!
Falls Du noch keinen hast, musst Du Dir einen kaufen.. Der muss allerdings "Crafted in Germany" sein!! ☝ :D
Die Taufe heißt "Zwangsberatung".
Danach liegen Warwicks und Konsorten meist im Straßengraben, weil sie auf der RĂŒckfahrt einfach aus fahrenden Autos geworfen werden.
😂
 

wÀrmt fender den Jazzbass Special aus den 80ern wieder auf... nur in hÀsslicher Farbe, m. E. und mit anderem Namen :rofl:
Super, Fender... das hast du toll gemacht... :rolleyes: :facepalm1:* (Ironie aus)
Das stimmt so leider nicht... Boxer war der erste Name, der Name wurde gewechselt, um den Verkauf anzuregen..Und das Rot war damals die erste Farbe, die es gab... Erst informieren, dann lÀstern..
 
Der mit den schrÀgen Pickups - mittlerweile cool.
Bildschirmfoto 2021-03-05 um 10.22.32.png
 

Das stimmt so leider nicht... Boxer war der erste Name, der Name wurde gewechselt, um den Verkauf anzuregen..Und das Rot war damals die erste Farbe, die es gab... Erst informieren, dann lÀstern..
Oh tschuldigung, da ist aber jemand auf Krawall gebĂŒrstet, wenn man mal was kritisches ĂŒber den heiligen Leo sagt... ;-) Willst n Bier? Ich geb einen aus! :bier:

Ich weiß, dass rot die erste Fabre war. Ich sprach von dem GrĂŒnen.
Nichts desto trotz finde ich m.E! (Bitte lesen, es handelt sich um MEINE Meinung!) das Sherwood Green Metallic nich so dolle.
Kann ja jeder bewerten wie er will...:-)
 
Oh tschuldigung, da ist aber jemand auf Krawall gebĂŒrstet, wenn man mal was kritisches ĂŒber den heiligen Leo sagt... ;-) Willst n Bier? Ich geb einen aus! :bier:

Ich weiß, dass rot die erste Fabre war. Ich sprach von dem GrĂŒnen.
Nichts desto trotz finde ich m.E! (Bitte lesen, es handelt sich um MEINE Meinung!) das Sherwood Green Metallic nich so dolle.
Kann ja jeder bewerten wie er will...:-)
Der gute Leo hatte weder was mit den Fender Special, Fender Japan oder DEM GeschÀft nach dem Verkauf der Firma an CBS zu tun.. Ich reagiere allergisch, wenn Fakten falsch dargestellt werden.
 
OMG Goldene Hardware.... Warum machen die sowas immer wieder..?
Ich kann das nicht verstehen.
Komischerweise habe ich frĂŒher ganz genauso gedacht bzw. empfunden.
Goldene Hardware habe ich kategorisch abgelehnt.
Seltsamerweise hat sich das ein wenig relativiert. Und das seitdem ich einen Beitrag ĂŒber die legendĂ€re "Mary Kaye Strat" aus den 50s gesehen habe.
Da hatte ein Vogel die RestbestĂ€nde einer solchen Strat ausgebuddelt und wieder einigermaßen auf Vordermann gebracht.
Das runtergebröselte Gold der Hardware sah richtig cool aus.
Hier ein Bericht:
 

ZurĂŒck
Oben Unten