*** LEO'S HOME ***

Selbiges kann ich von dem schwarzen '64 berichten. Das hält das Bedauern über den Weggang des Kaun ein bisschen in Grenzen.
Der Schwatte ist in meinen Ohren so etwas wie ein Über-Preci. Sein Ton dehnt sich in alle Richtungen sehr weit aus. Andere Ps haben besondere Stärken bei der Brillianz, der sportlichen Ansprache, dem Mittengrowl oder der fetten muggeligen Wärme und mir fallen auch zu jedem dieser Attribute einzelne Exemplare ein, die das besonders gut können. Aber dieser Schwarze hat von Allem auffällig viel. :eek: 😍 😎 :great:
Wenn ich mit geschlossenen Augen kaun mit meinem 63er vergleiche, fällt mir auch auf, dass der 63er ein wenig mehr von allem hat.
Eine Spur nur.
Wobei ich bei dem Hals oft denke, dass da locker 5 Saiten drauf Platz hätten.👍
 
Wobei ich bei dem Hals oft denke, dass da locker 5 Saiten drauf Platz hätten.👍
Jup, die pre-CBS Precis sind schon ganz schön breit am Sattel. Wenn ich ganz ehrlich bin, eigentlich fast zu breit für mich. Ich kann damit umgehen, aber B liegt mir mehr. Der Schwatte ist halt faszinierend auf mehreren Ebenen, deswegen kann ich den breiten Hals tolerieren.
 
Sind denn die WW Red Labels von heute überhaupt vergleichbar mit den Red Labels von damals?
Nein, auf gar keinen Fall. Die WW Reds damals waren wirklich richtig grob am Finger.
Ich habe die Dinger ja seit ihrem Erscheinen auf dem Markt gespielt.
Seit Ende letzten Jahres bin ich wieder bei Elixir in Nickel Plated.
Meine letzten WW Reds sind gerade verkauft...
 
FB_IMG_1614881240723.jpg
 
Wenn ein Zeuge Leohovas den grandiosen Fender RW Jazz Bass in Fiesta Red aus dem Flohmarkt haben möchte, bekommt er einen Sonderpreis. :bier:
 

Mich würde hier noch interessieren, ob Du da ganz offen bist und einfach mal schauen magst, was dabei herauskommt, oder ob Du ein Soundideal hast, dass Du gerne erreichen möchtest. Und falls ja, wie es idealerweise klingen sollte. Anhand eines Videos, Soundschnipsels oder Songs...
Ich möchte wissen, was da Spannendes drinsteckt in den Tüten, also >was dabei herauskommt< an Erkenntnis und Werkzeug. Meine Soundideale würde ich wohl eher durch Üben erreichen/erreicht haben, an fehlendem Equipment kann es eigentlich nicht liegen... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte leider meine Taufe noch nicht und gehöre dieser Sekte Religionsgemeinschaft noch nicht an 😉
aus Deinem "noch nicht" höre ich ein leises Interesse heraus. Du darfst natürlich den Leominaten beitreten...

Allerdings gehört zum Initiations Ritual dazu, einen Deiner Warwick Bässe feierlich zu verbrennen!
Falls Du noch keinen hast, musst Du Dir einen kaufen.. Der muss allerdings "Crafted in Germany" sein!! ☝️ :D
 
Dieser hier hat bei mir zu spontanen Begeisterungsstürmen geführt und ich habe mich zu einer Vorbestellung hinreißen lassen:

Voraussichtlicher Liefertermin: Anfang April - ich werde berichten.

Aktuell befinden sich noch zwei Precis in meinem Fuhrpark. Ich rede mir (und der obersten Heeresleitung) ein, dass sie von diesem ersetzt werden könnten... Ihr wisst ja... :rolleyes:

Viele Grüße
Durstig
 
aus Deinem "noch nicht" höre ich ein leises Interesse heraus. Du darfst natürlich den Leominaten beitreten...

Allerdings gehört zum Initiations Ritual dazu, einen Deiner Warwick Bässe feierlich zu verbrennen!
Falls Du noch keinen hast, musst Du Dir einen kaufen.. Der muss allerdings "Crafted in Germany" sein!! ☝️ :D

Hmm.. ich hatte mal einen... der wurde verkauft den habe ich dann eigenhändig zu Brennholz verarbeitet und lagert nun neben meinem Gartenhäuschen bis ich ihn durch den Ofen jage... gilt das auch? 😜

Dieser hier hat bei mir zu spontanen Begeisterungsstürmen geführt und ich habe mich zu einer Vorbestellung hinreißen lassen:

Voraussichtlicher Liefertermin: Anfang April - ich werde berichten.

Whow... schön 👍 Wäre die Kohle auf dem Konto könnte ich schwach werden 💕
 
Ich rede mir ein, dass ich diese Investition durch Veräußerung meiner beiden erwähnten Bestands-Precis zumindest etwas abfedern kann...

ich kenne dieses hin- und herrechnen 😂

Das wird aber eine Weile dauern bis der abgebrannt ist, weil die bekanntlich nicht ganz trocken hinter den Ohren sind und der Hals aus Gummibaum geschnitzt wird.

Der trocknet schon seit sechs Jahren oder so auf dem Stapel, das passt schon 😎
 
Dieser hier hat bei mir zu spontanen Begeisterungsstürmen geführt und ich habe mich zu einer Vorbestellung hinreißen lassen:

Voraussichtlicher Liefertermin: Anfang April - ich werde berichten.

Aktuell befinden sich noch zwei Precis in meinem Fuhrpark. Ich rede mir (und der obersten Heeresleitung) ein, dass sie von diesem ersetzt werden könnten... Ihr wisst ja... :rolleyes:

Viele Grüße
Durstig
OMG Goldene Hardware.... Warum machen die sowas immer wieder..?
Ich kann das nicht verstehen.
 

Zurück
Oben Unten