*** LEO'S HOME ***

Hallo, also wenn sich fĂŒr dich ein Fretless Esche maple P mit Rounds genau so anhört wie ein shortscale mit Flats, oder ein Erle Rosewood Griffbrett mit abgenudelten Rounds, dann solltest DU AUFS KEYBOARD umsteigen, mein lieber @Realdeal..
War die Rede von 5 prezis oder von Shortscale und fretless? FĂŒr keyboard bin ich noch weniger geeignet wie fĂŒr den Bass.:confused:
 
Ähm, fĂŒr die Definition eines Precis mĂŒssten wir das Orakel von Delphi, hier in Form von @Hozzy auf den Plan rufen, damit ER, der lebendige und wahrhaftige Precianer uns das erlĂ€utert was ein Preci ist .. Es kann aber sein, dass einigen von uns dann auffĂ€llt, daß wir gar keine Precis haben..
Ich rufe hiermit @Hozzy auf den Plan...
 
Ähm, fĂŒr die Definition eines Precis mĂŒssten wir das Orakel von Delphi, hier in Form von @Hozzy auf den Plan rufen, ...
Bei den Meinigen braucht's kein Orakel :D, alles aus Leo's Werkstatt, nur Splitcoil, kein Schnickschnack ;-) ... kann höchstens sein, dass der @Hozzy den Kinder-Preci aussortiert :O! ... Mustangs hat er nicht so gerne :D:bier:
 
Wie heißen denn deine Schuhe?
Die Silbernen
Die Roten
Die Normalen
Die Warmen
Die Mittelwarmen
Die Sehr Warmen
Die Lahmen

Das waren die *Radschuhe* (um mal den Querverweis zum frischen GAS-Thread zu legen). Ja, ich habe mehr Radschuhe als "normale" Schuhe.

alles aus Leo's Werkstatt,
Oh, oh, ... da waren es nur noch zwei. Aber beide sind zu jung fĂŒr "Leo's workshop".


Nein, das kann nicht sein. Ich hab hier noch Single-Coil. (Squier Bastel Bass)
Und außerdem habe ich einen echten "Leo's Workshop" Preci, aber der hat einen MFD Humbucker. Ne, ne, Sachen gibbet.

Mustangs hat er nicht so gerne
Deshalb ist er auch ein pöser, pöser Pursche!
Denn ich habe mehr Mustangs als Precis. :-)
20200715_141518503_iOS.jpg
 

Da wart ihr ja bierenst, das war nur ein Gag mit Hozzy. Ich nehme aber auch einen! ;-)

Ich habe zwei Precis und einen Jazz Bass. Entweder geht der zweite Preci (Squier Pino) oder der Jazz Bass (Roadworn FR) . FĂŒr mehr wie zwei BĂ€sse habe ich gerade keine Rechtfertigung und keinen Platz.
 
Hurra, ich habe 5 Precis :juhuu:.... und die sind wirklich alle unterschiedlich ;-) ....

Konkret:
1x Esche-Preci
1x Erle-Preci
1x Ahorn-Preci
1x Kinder-Preci
1x Flatwound-Preci

:-)
1x Erle Preci
1x Esche Preci
1x Erle Jazz
1x Esche Jazz
1x Telecaster Bass
1x Esquire Gitarre
1x Mustang
1x Höfner 500/1
1x Höfner Verythin

Ich habe trotzdem immer das GefĂŒhl, dass mir was fehlt.
 
Geiles Teil, der Roasted P. Rumpelig.
Was anderes: Nachdem ich gestern die ganzen Amps und Boxen Kombis durchprobiert hab und in Hinblick auf den kommenden Umzug, hab ich festgestellt, dass ich zuviel Krempel hab.
Wenn Interesse an einem tiptop Acoustic 122 Combo bzw eine neuwertigen SAD 158 besteht, kurz PM - kommt auch noch in die Kleinanzeigen, muß nur erst noch Fotos machen. @crocoolli ich hab dich nicht vergessen.
Steht beides in der Kölner Innenstadt, Corona-gerechtes Antesten ist möglich.

PS: Keine Sorge, ich hab dann noch genug GK/SAD/Ashdown /HK Kombis und muß nicht ĂŒber Kopfhörer spielen :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil, der Roasted P. Rumpelig.
Was anderes: Nachdem ich gestern die ganzen Amps und Boxen Kombis durchprobiert hab und in Hinblick auf den kommenden Umzug, hab ich festgestellt, dass ich zuviel Krempel hab.
Wenn Interesse an einem tiptop Acoustic 122 Combo bzw eine neuwertigen SAD 158 besteht, kurz PM - kommt auch noch in die Kleinanzeigen, muß nur erst noch Fotos machen. @crocoolli ich hab dich nicht vergessen.
Steht beides in der Kölner Innenstadt, Corona-gerechtes Antesten ist möglich.

PS: Keine Sorge, ich hab dann noch genug GK/SAD/Ashdown /HK Kombis und muß nicht ĂŒber Kopfhörer spielen :engel:
Der Acoustic Combo tÀt mich reizen, aber ich hab selber schon mehr als genug Amps und Boxen. :nix:
 
Der Acoustic Combo tÀt mich reizen, aber ich hab selber schon mehr als genug Amps und Boxen. :nix:
Unsere Luxusprobs. Ich hab hier mehrere SAD-Boxen, mehrere GKs, aktuell nur noch einen Ashdown, den Acoustic und noch eine modifizierte 210 115 Kombi von HK/Ashdown :bier:
Und aktuell nur eine Band und ein Projekt, wo aber auch genug vintage Ampzeugs rumsteht.

@energy Der Acoustic ist so laut wie schwer, zum Versand taugt der leider nicht.
 

ZurĂŒck
Oben Unten