*** LEO'S HOME ***

Wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn?
Manchmal, nein immer häufiger habe ich das Gefühl, dass hier kaum noch jemand den anderen versteht und das ganze Forum schon völlig durch ist.

Zeit für eine Pause. Zumindest für mich. 😉
Wäre schön, wenn du dich weiter einbringst, ich mag deine Beiträge und deine Bilder :great:
 
nur kurz zwischendurch mal was für diejenigen, die sich immer über die hohen Preise der alten Fender Äxte beschweren...


:D :great:
 
Heute Abend ist mir wieder ein viel zu selten genannter, genialer Vorteil an meinem Preci aufgefallen: er lässt sich fantastisch bequem auf dem Sofa sitzend spielen! Kein fetter Arsch wie beim Jazz Bass, der nach oben drückt, zudem keine seitliche Klinkenbuchse, bei der das Kabel auf dem Sofa gefährlich geknickt werden kann...außerdem ergänzt er farblich hervorragend das Sofa:

20210329_010952.jpg


Danke Leo!
 

Heute Abend ist mir wieder ein viel zu selten genannter, genialer Vorteil an meinem Preci aufgefallen: er lässt sich fantastisch bequem auf dem Sofa sitzend spielen! Kein fetter Arsch wie beim Jazz Bass, der nach oben drückt, zudem keine seitliche Klinkenbuchse, bei der das Kabel auf dem Sofa gefährlich geknickt werden kann...außerdem ergänzt er farblich hervorragend das Sofa:

Anhang anzeigen 476232

Danke Leo!
schöner Preci! Was issn das für einer? Ein Highway One?
 
nur kurz zwischendurch mal was für diejenigen, die sich immer über die hohen Preise der alten Fender Äxte beschweren...


:D :great:
Meint ihr, in einem Paralleluniversum hackt ein Gitteren-Grdlbrmpf in die Tasten, um seinen Schülern zu erklären, dass, wenn man es konsequent zu Ende denkt, diese Gitarre alternativlos ist? Alles Jüngere sei nur Placebo, welches nur schlechten Ohren mundet? :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, in einem Paralleluniversum hackt ein Gitteren-Grdlbrmpf in die Tasten, um seinen Schülern zu erklären, dass, wenn man es konsequent zu Ende denkt, diese Gitarre alternativlos ist? Alles Jüngere sei nur Placebo, welches nur schlechten Ohren mundet? :o)
ja, nur dass die Grdlrmpfs in dem Fall Jimmy Page, Gary Moore, Kirk Hammett, Slash, Joe Bonamassa etc. heissen und nicht dafür in die Tasten hacken müssen ;-)
 
Ich bin jetzt Besitzer eines Squier Classic Vibe 70s Precision Bass :-)
Natürlich ist es kein Fender Original.
Aber ich als Anfänger bin trotzdem total glücklich mit ihm :-)
PS: sollte dies das falsche Forum sein bitte nicht böse sein und einfach verschieben :-)
 

Anhänge

  • IMG_20210325_095037.jpg
    IMG_20210325_095037.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 71

Zurück
Oben Unten