*** LEO'S HOME ***

Geddy Lee nicht zu vergessen.

81+2wwQdXNL.jpg
So Ihr seid schuld! Jetzt hab ich mir dieses Buch gekauft (nachdem ich neugierig die letters on this page deciphered habe)! Hab die ganze Vorschau auf amzn gelesen und das ist ja mal toll! Ein richtiges Kompendium! Hat mir gerade noch gefehlt, kommt ja genau richtig. Jetzt sagt meine Frau wieder, ich wäre besessen davon...
 
So Ihr seid schuld! Jetzt hab ich mir dieses Buch gekauft (nachdem ich neugierig die letters on this page deciphered habe)! Hab die ganze Vorschau auf amzn gelesen und das ist ja mal toll! Ein richtiges Kompendium! Hat mir gerade noch gefehlt, kommt ja genau richtig. Jetzt sagt meine Frau wieder, ich wäre besessen davon...
Das Buch könnte allerdings nach Seite 127 aufhören. Wäre auch nicht so schwer 8D

Sorry, dass ich mich hier so rar gemacht hab die letzte Zeit Jungs, musste einen ungeplanten Klinikaufenthalt einlegen... :rolleyes:

Letztens, beim 3-Königs-Treffen

Anhang anzeigen 482904

Vom Königstreffen bitte den Fiesta zu mir, weil ich dem Gevatter noch mal ein Schnippchen schlagen konnte. Ihr könnt gern zusammenlegen -
danke :D
 
Letztens, beim 3-Königs-Treffen

Anhang anzeigen 482904
Meine Beobachtungen:
- kein Sunburst dabei
- dafür sehr viel OlyWhite und Blonde
- sollte am Ende die Farbe einen Einfluss auf die Klangqualität haben??
- das Tort vom Kaun sticht wirklich raus - sowas von geil
- nur 1 Jazz Bass, schade, aber immerhin ist es DER Jazz Bass
- der 56er Preci fehlt

Sorry, dass ich mich hier so rar gemacht hab die letzte Zeit Jungs, musste einen ungeplanten Klinikaufenthalt einlegen... :rolleyes:
Schön, dass du wieder hier bist! Alles Gute weiterhin!! :great:
 

@Hozzy man gute Genesung, Krankenhaus ist kacke.
Absolut! Danke dir! Besonders wenn tatsächlich ein Leben lang nie in einem war und ganz unverhofft hinkommt man eine Botschaft hört, die man nie erwartet hat. Wie gesagt, es wird ja alles wieder gut werden, auch wenn es etwas Zeit braucht - ihr seid mich noch nicht los :-P
 

Zurück
Oben Unten