*** LEO'S HOME ***

Nicht lachen, @TomW ! Gib Antwort!
;-)Sorry, ich kenne die Hausordnung von Leo's Home nicht auswendig ...

Wenn da was drinsteht, von wegen "wer mit nachgemachten oder gefälschten Precis kokettiert bzw. nachgemachte oder gefälschte Precis auf Fotos hier reinschmuggelt, wird mit Saubermachen der Parkbank nicht unter Woche bestraft und mit 24 Stunden Huldigen des Lebenswerks von Leo Fender belegt", dann ist der Kollege wohl fällig :rofl:
 
Schwarze Originale hatte ich bisher folgende:
- auf nacktem Holz
- auf weißer Grundierung
- auf sunburst
- auf transparentem weinrot
- auf candy apple red
….das bedeutet das Fender bereits vorproduzierte und lackierte Korpusse zur dunklen Seite der Macht transformieren musste , weil schwarze mehr nachgefragt wurden, als es Leos Planwirtschaft vorherorakelt hat, oder das du einen Originalen und vier, nach den Verkauf durch ihre Besitzer, umlackierte gekauft hast….😜
Watn nu?
 
Danke nochmal an @Mudskipper und @rawlikefishrob für die PJ-Infos. Was ist denn von den japanischen Jazz Bass Special Bässen zu halten (die originalen Duff McKagan Bässe)?
 
Danke nochmal an @Mudskipper und @rawlikefishrob für die PJ-Infos. Was ist denn von den japanischen Jazz Bass Special Bässen zu halten (die originalen Duff McKagan Bässe)?
Tja, was soll man sagen : Der Vintage Fanatiker rümpft die Nase, aber es ist ein schon ein guter Bass: Basswood Body, Big Mag Pickups, solide Verarbeitung, Poly Lack. Meist um 4 KG, stabiler Preis über die Letzten Jahre
 
@crocoolli
Ich muß sagen, der Candyapple über den HH hat mir gestern sehr gut gefallen. Wirklich ein sehr wohlklingender Bass
 

Tja, was soll man sagen : Der Vintage Fanatiker rümpft die Nase, aber es ist ein schon ein guter Bass: Basswood Body, Big Mag Pickups, solide Verarbeitung, Poly Lack. Meist um 4 KG, stabiler Preis über die Letzten Jahre
So ein Japan PJ steht auch noch auf meiner Liste.
Mein Ohr ist neben dem oldschool Preci-Mumpf auch PJ & Gallien Kruger (aka der Duff Sound) geprägt
 
….das bedeutet das Fender bereits vorproduzierte und lackierte Korpusse zur dunklen Seite der Macht transformieren musste , weil schwarze mehr nachgefragt wurden, als es Leos Planwirtschaft vorherorakelt hat, oder das du einen Originalen und vier, nach den Verkauf durch ihre Besitzer, umlackierte gekauft hast….😜
Watn nu?
Alle Exemplare sind >>factory black<<.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Experten:
Was war an den American-Standard-Bässen vor 2012 anders? ... in jenem Jahr gab es bekanntlich ein Update, ehe die Serie dann auslief bzw. in die American-Professional I/II-Reihe überging ... Pickups? :gruebel:
 
Apropos genießen. Ich liebe Perloid-Pickguards, aber vor Kurzem ist es über mich gekommen. Ich hatte Bock auf eine Veränderung. Jetzt spiele ich black in black :D


IMG_6069.JPEG
IMG_6070.JPEG
 

Zurück
Oben Unten