*** LEO'S HOME ***


bassdscho
bassdscho
Well-Known Member
Bassix
ß69.538
Wahrscheinlich ist diese Frage schon öfter aufgetaucht, aber nu:

Hat der Fender Classic 50s Mexico Precision Bass die Fender Vintage Pickups verbaut?

Oder sind das andere?
 
Rhino-
Rhino-
Purist
Hab heute einen American Pro P-Bass im Laden kurz angespielt.....whow, ist schon ein geiles Ding. Ich mag den so wie er aus dem Koffer kommt. Der Hals ist zwar nicht gerade fett, aber schön "fleischig"

Eigentlich war ich wegen dem Squier 50s P-Bass da. Der ist auch gar nicht schlecht. :great: Nur der Hals ist leider etwas dürre geraten. :whistle:
Mal sehen, wenn mir einer gebraucht übern Weg läuft, schlag ich vielleicht mal zu.
 
A
Alex_S.
Well-Known Member
Bassix
ß26.305
Ich habe mal meinen neuen 75th Anniversary aufgemacht:
1634065499793.jpeg


Die Farbe ist ja wirklich schön, man könnte das Schlagbrett glatt weglassen, wenn die Bohrung nicht so groß wäre.

Ist das bei dem 70ies American Original und dem Vintera 70ies auch so? Mir fehlt noch ein 70ies und der sollte auch so gehen:
1634065791208.jpeg
 

rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ich habe mal meinen neuen 75th Anniversary aufgemacht:
Anhang anzeigen 525770

Die Farbe ist ja wirklich schön, man könnte das Schlagbrett glatt weglassen, wenn die Bohrung nicht so groß wäre.

Ist das bei dem 70ies American Original und dem Vintera 70ies auch so? Mir fehlt noch ein 70ies und der sollte auch so gehen:
Anhang anzeigen 525771
Du musst schon nen Fender Japan, nen Road worn oder einen alten kaufen, damit du keine Pool Fräsung hast.. Bei Vintera weiß ich es nicht, kann mir aber vorstellen, dass da auch keine große Fräsung ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 

Oben Unten