*** LEO'S HOME ***

Wenn ich hier jemanden nerve, dann schreibt es mir bitte hier oder per PN!
Aber meine Kriminalromane drehen sich nun mal um Fender Bässe und vielleicht hat der ein oder andere nicht mitbekommen, dass ich die Romane hier kostenlos (in den Blogs) veröffentliche. Und unsere Fender Oldie Fachleute werden bestätigen können, dass jedes noch so kleine Detail zu den Bässen möglich WÄRE.

der Fender Fan soll sich natürlich über die Handlungen im Roman kaputt lachen und/oder mit suchen!
Ich möchte aber auch Nicht-Experten zum Staunen bringen, was man anhand kleinster Spuren über einen Fender Bass in Erfahrung bringen könnte.

Vielleicht erscheinen die Romane ja irgendwann mal über einen Verlag als richtiges Buch.
40 bis 50 Leute dieses Forums könnten dann sagen, dass sie selbst Teil des Buches sind!
 
540BC7CA-EED2-4401-B3AC-EAE532FA716A.JPG


Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende....
 
Geil Hozzy! Sieht echt verdammt cool aus. ☝️

... und ich glaube ich weiß sogar wo Du Deine Inspiration her hast.. ;-)
Da gabst doch mal ein Bild von einem roten Anfang 50er der eine Überschwemmung überlebt hatte.. oder?
Danke Dir!
Ja genau.


002-2.jpg


Dieser hier.... der aus der Überschwemmung war die Vorlage für die "Peelers", die Dusty Hill und Billy Gibbons sich von Bolin bauen ließen.

2fa6772085fc083e1519ee8f44dcc5be-2.jpg


(Elwood Francis rockt ihn nicht minder cool seit dem Dusty leider von uns ging)


Ich habe mit diesem Bass sozusagen eine "Hommage" an selbigen bzw. die beiden gebaut. Allerdings hab ich bewusst die "abgeblätterten" Bereiche etwas anders gestaltet und wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch den Umriss von Texas - der Bass ist sozusagen mein "Texas Rocker" ;-)

IMG_5210.JPG


Es gibt auch das passende "Alternativ-PG" für den Dusty Look


IMG_5465.JPG


Mir gefällt er aber im Texas Style besser, deswegen bleibt er so... ;-)


IMG_5202 2.JPG
IMG_5203.JPG
 
Das halbe PG sieht definitiv schärfer aus. Ansonsten „geiler Gerät“! 👍
Ich mag beides, aber irgendwie gefällt er mit mit dem abgenudelten Schwarzen doch besser, als es ursprünglich geplant war.
Im Nachhinein überlege ich nur, ob ich ihm noch String-Through spendieren sollte. Ansonsten ist das Teil tatsächlich ein cooles Rockgerät und klingt, wie es aussieht :D
 
Dieser hier.... der aus der Überschwemmung war die Vorlage für die "Peelers", die Dusty Hill und Billy Gibbons sich von Bolin bauen ließen.

2fa6772085fc083e1519ee8f44dcc5be-2.jpg


(Elwood Francis rockt ihn nicht minder cool seit dem Dusty leider von uns ging)

Das finish von diesem Bass bzw. der passenden Gitarre ist aber nicht geaged, sondern foliert :opa:
Hier ab 5:40 erklärt "It´s a Sticker"

 
Danke Dir!
Ja genau.


Anhang anzeigen 591538

Dieser hier.... der aus der Überschwemmung war die Vorlage für die "Peelers", die Dusty Hill und Billy Gibbons sich von Bolin bauen ließen.

Anhang anzeigen 591542

(Elwood Francis rockt ihn nicht minder cool seit dem Dusty leider von uns ging)


Ich habe mit diesem Bass sozusagen eine "Hommage" an selbigen bzw. die beiden gebaut. Allerdings hab ich bewusst die "abgeblätterten" Bereiche etwas anders gestaltet und wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch den Umriss von Texas - der Bass ist sozusagen mein "Texas Rocker" ;-)

Anhang anzeigen 591537

Es gibt auch das passende "Alternativ-PG" für den Dusty Look


Anhang anzeigen 591545

Mir gefällt er aber im Texas Style besser, deswegen bleibt er so... ;-)


Anhang anzeigen 591548 Anhang anzeigen 591549
den Hals hast Du ja sagenhaft hinbekommen! Respekt Hozzy! Nicht dass die Dich irgendwann für den Custom Shop abwerben ☝️ :D
 

Ich mag beides, aber irgendwie gefällt er mit mit dem abgenudelten Schwarzen doch besser, als es ursprünglich geplant war.
Im Nachhinein überlege ich nur, ob ich ihm noch String-Through spendieren sollte. Ansonsten ist das Teil tatsächlich ein cooles Rockgerät und klingt, wie es aussieht :D
Sieht sehr cool aus, die Pfanne. Da shalbe PG ist nicht meins. Wenn, dann das schwarze. Aber zeig mal, wie er ganz ohne PG aussieht. Das wäre glaub ich mein Fav.
 

Zurück
Oben Unten