Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müsste die sein, die unter "Pure Vintage" geführt wird.Woher bekomme ich die flachere Version?
Das müsste die sein, die unter "Pure Vintage" geführt wird.
Mal ne Frage zu P-Pickupcover:
Es gab/gibt da doch zwei unterschiedliche Ausführungen. Eine mit einer größeren Wölbung (glaube das ist momentan Standard) und eine etwas flachere, die seitlich mehr abgekantet wurde...
Woher bekomme ich die flachere Version? Danke & Gruß!
Ich hab nur Bridge-Cover aus dem "Standard"-Set da, und bei denen ist die Verchromung auf Hochglanz poliert.Ich bin gerade auch dabei mir ein Pickup- Bridge-Cover zu besorgen.
Irgendwie sieht es auf den Fotos von der Pure Vintage Version teilweise so aus, als ob das Bridge-Cover matt wäre. Das sieht wahrscheinlich nur so auf den Produktfotos so aus oder?
Hab eine Weile gesucht, aber keinen 1:1 Vergleich der beiden verschiedenen Versionen gefunden. Hat vielleicht jemand die beiden Versionen griffbereit?![]()

Nennt sich das relicen?Edit: Versuch macht kluch...Schicht platzt ab.![]()
Ich bin gerade auch dabei mir ein Pickup- Bridge-Cover zu besorgen.
Irgendwie sieht es auf den Fotos von der Pure Vintage Version teilweise so aus, als ob das Bridge-Cover matt wäre. Das sieht wahrscheinlich nur so auf den Produktfotos so aus oder?
Hab eine Weile gesucht, aber keinen 1:1 Vergleich der beiden verschiedenen Versionen gefunden. Hat vielleicht jemand die beiden Versionen griffbereit?![]()
Ich hab nur Bridge-Cover aus dem "Standard"-Set da, und bei denen ist die Verchromung auf Hochglanz poliert.
Halte gerade ein PU-Cover in den Händen und frage mich ob man das nicht selbst etwas nachbiegen kann...oder könnte dann die Chromschicht abplatzen?
Edit: Versuch macht kluch...Schicht platzt ab.![]()
Hab wohl im wahrsten Sinne des Wortes den Bogen überspannt...Ich habe schon einige von denen nachgebogen, das ist nie passiert. Was hast Du da getrieben?![]()
genau das ist der Plan. Da darf auch mal ne Ecke Chrom fehlenNennt sich das relicen?![]()
Sean Hurley?
Hammergeil, diese Farbe auf jeden FallUnd lohnt das gegenüber einem Mexico Player?
1983 bis 2018ok, danke. Von wann bis wann wurde der American Vintage denn etwa gebaut? Gab es Unterschiede?
Wo gibts die? Also die zw. 1200 und 1500?1983 bis 2018
Die Unterschiede sind eigentlich marginal. Die grössten Veränderungen gab es beim Tort, den Farben und den Decals (Platzierung und ohne/mit Patentnummern).
Die älteren aus den frühen 80ern findet man auch unter "Fullerton" im Netz, da sind die Preise aber jenseits von...
Mit einem aus den letzten 20 Jahren liegst Du bei 1.200 - 1.500 in gutem Zustand und mit Koffer und Case Candy auf keinen Fall daneben.
Und was heist "zwar nur Sunburst"? Das ist doch die Fender Farbe schlechthin
Ab 2018 war es dann die American Original Serie. Da wurde dann eigentlich auch nur marginal was - für viele aber entscheidend verändert - nämlich die Anpassung des Griffbrett-Radius von 7.25 auf 9.5
Ich mag beide - mir ist es von daher egal - aber "originaler" ist natürlich der 7.25er Radius.
Meinen bekam ich via bassicWo gibts die? Also die zw. 1200 und 1500?