Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also den Lagrene Bireli stören die Blocks ohne Bünde nicht:
Auch wenn es nicht meine Mucke ist. Ich könnte da Stundenlang zuhören. Ich mag so Jazz und Fusion Zeug auch recht gerne. Spielen kann ich es leider nicht.Stimmt. Da die Inlays ja bündig im Griffbrett liegen und spätestens nach dem Versiegeln und abziehen absolut alles eben sein sollte, hab ich da keinerlei Bedenken gehabt und hab sie auch immernoch nicht.
Deswegen hatte ich ja als die Frage das erste Mal aufkam auch schon mit Fragezeichen reagiert...
Insbesondere, da hier ein Instrumentenbauer Hand anlegen wird.
Aber: Mich stört da eher die Musik als solches...![]()
Auch wenn es nicht meine Mucke ist. Ich könnte da Stundenlang zuhören. Ich mag so Jazz und Fusion Zeug auch recht gerne. Spielen kann ich es leider nicht.![]()
Ich bekomme da oft nach 30-45 Sekunden den Drang Amok zu laufen - Jazz und klassische MusikAuch wenn es nicht meine Mucke ist. Ich könnte da Stundenlang zuhören. Ich mag so Jazz und Fusion Zeug auch recht gerne. Spielen kann ich es leider nicht.![]()
Dachte erst, das YouTube Video ist so ne Verarsche mit nem Overlay, wie wir es hier kürzlich mit Snarky Puppy hattenIch bekomme da oft nach 30-45 Sekunden den Drang Amok zu laufen - Jazz und klassische Musik![]()
Nedd so viel denge!Dachte erst, das YouTube Video ist so ne Verarsche mit nem Overlay, wie wir es hier kürzlich mit Snarky Puppy hatten![]()
20 Gigs pro Jahr im rauhen Gefilde
Hast du Angst um deinen Lack?Dann berichte doch bei Gelegenheit einmal, wie der Bass so ist und ob er was taugtIch bin eben auf der lockeren Suche nach "etwas weißem" schwach geworden und habe mir mal den Squier Active Jazz HH bestellt Ja, er ist aktiv (gar nicht meins), aber ich bin mal gespannt. Wenns nix ist geht er zurück, aber die Testergebnisse sehen gut aus. Sollte das mit der neuen Band was werden (Infos folgen) sind das ca. 20 Gigs pro Jahr im rauhen Gefilde, wo ich lieber einen Squier als einen Custom Docwood verwenden würde
![]()

Hast du Angst um deinen Lack?
aber immerhin noch 449 Piepen, ich glaub wenns so rough wird, würd ich mir noch was Billigeres besorgenWerde ich gerne machen
Ich habe durchaus einige Bedenken, ja....![]()
Oder kauf dir ein Keyboardaber immerhin noch 449 Piepen, ich glaub wenns so rough wird, würd ich mir noch was Billigeres besorgen![]()
Komisch Logik, ich hab Bässe die ich mir bauen lasse und dann kauf ich einen Squier um aufzutreten?Ich bin eben auf der lockeren Suche nach "etwas weißem" schwach geworden und habe mir mal den Squier Active Jazz HH bestellt Ja, er ist aktiv (gar nicht meins), aber ich bin mal gespannt. Wenns nix ist geht er zurück, aber die Testergebnisse sehen gut aus. Sollte das mit der neuen Band was werden (Infos folgen) sind das ca. 20 Gigs pro Jahr im rauhen Gefilde, wo ich lieber einen Squier als einen Custom Docwood verwenden würde
![]()

Naja, kommt wohl auf den Gig an. Wenn das ne feucht, fröhliche Feier ist, fällts den meisten Zuhöreren nach ner Stunde sowiso nicht auf, ob man da mit Edel-Besteck oder HB-Bass ankommt...Ich spiele live nur mit meinem besten Zeug.
Mich wundert, dass Du den, für den Zweck, nicht als Skyburst bestellt hastIch bin eben auf der lockeren Suche nach "etwas weißem" schwach geworden und habe mir mal den Squier Active Jazz HH bestellt Ja, er ist aktiv (gar nicht meins), aber ich bin mal gespannt. Wenns nix ist geht er zurück, aber die Testergebnisse sehen gut aus. Sollte das mit der neuen Band was werden (Infos folgen) sind das ca. 20 Gigs pro Jahr im rauhen Gefilde, wo ich lieber einen Squier als einen Custom Docwood verwenden würde
![]()
Als 5er gibt's den nur in schwarz![]()