*** LEO'S HOME ***


nick60
nick60
Well-Known Member
Beiträge
1.817
Ort
Bad Honnef
Bassix
ß39.840
Ich habe dieses bestellt. Passt auf alle Mex. Prezis vermutlich auch auf Amis.
Möglich, aber nicht garantiert. Habe mal ein Schlagbrett für meinen JB bestellt, was nicht explizit für Amis ausgewiesen war. Es passte dann doch nicht auf meinen US-JB. Die Bohrungen wichen minimal ab, allerdings zuviel um das Teil zu montieren. Auf dem Mex von einem Freund passte es hingegen tadellos. :nix:
 
DanTM
DanTM
Well-Known Member
Beiträge
300
Ort
DE
Bassix
ß16.728
Hallo ihr lieben Leute

Kennt sich hier jemand mit dem JP-90 von Fender aus ?
Wo liegt denn hier im Euroraum so grob der Preis den man heutzutage für ein solches Exemplar in gutem Zustand bereit sein muss auf den Tisch zu legen ? Schaue ich mich auf Reverb um lande ich bei ca. 800 EUR
 
funkyduck
funkyduck
Well-Known Member
Beiträge
448
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß21.390
Ich schätze mal, den findest du nur mit Glück. Habe ich hier noch nie im Flohmarkt gesehen. Wenn es den nur bei Reverb für 800 gibt, wird er das wohl im Moment wert sein, wenn du einen haben möchtest. ;-)
 
jazzmattezz
jazzmattezz
Well-Known Member
Beiträge
5.791
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß109.308
hm.. ich verstehe die Sinnhaftigkeit nicht ganz, aber wers mag..
Denn das Aging ist ja auch nicht mit Sinnhaftigkeit zu begründen.
Da versuche ich halt irgendwie tolerant zu bleiben :D
 

bassscherbe
bassscherbe
Active Member
Beiträge
263
Ort
DE
Bassix
ß9.529
...bin zu alt f. derart Marketing, ist auf dem Teil auch nur irgend ein Ton gespielt worden ? ....kommt noch in Teil II ... ?
Ist das so wichtig? Ist halt ein Preci. Letztlich können da je nach Holzstücken und Setup zwei innerhalb einer Serie doch fast verschiedener klingen als welche aus zwei verschiedenen Serien.
*duckundweg*
 
tommih
tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Beiträge
825
Ort
Kleinwallstadt
Bassix
ß48.240
Die youtube-Kommentare sind lustig 😁

  • "The only bass that sounds like a drum kit!"
  • "When your sound engineer is a drummer and hate his job."
und natürlich der hier:
  • "ベースの音は鳴らないんかい!ww" - besser kann man es nicht ausdrücken 👆😜
 
souladdicted
souladdicted
Well-Known Member
Beiträge
1.284
Ort
DE
Bassix
ß43.324
Hallo ihr lieben Leute

Kennt sich hier jemand mit dem JP-90 von Fender aus ?
Wo liegt denn hier im Euroraum so grob der Preis den man heutzutage für ein solches Exemplar in gutem Zustand bereit sein muss auf den Tisch zu legen ? Schaue ich mich auf Reverb um lande ich bei ca. 800 EUR
Ganz schrecklicher Bass. Zum einen ist der Hals unglaublich filigran und zum andern ist die Lackierung so schlecht, dass du bei jeder Macke fast täglich neue Lackabplatzer findest.

Hab ich mal ne Zeitlang gespielt, EMGs reingebaut und dann einzeln in der Bucht verkauft. Vermisse ich nicht eine Minute!
Tipp: Spiel ihn mal an und kauf nicht blind.
Schrecklich.
 

Anhänge

  • img_6603_4757700238_o.jpg
    img_6603_4757700238_o.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 41

Oben Unten