*** LEO'S HOME ***

Noch mehr Mono Neon

...vielleicht versteht ihr nun auch meine Entscheidung, "diese Basis" entfretten zu wollen... - ...ich höre es schon...:lechz:...(und freue mich "irrsinnig", wenn "mein Plan" funktioniert...:juhuu:...)... - ...die Basis ist diesen Versuch einfach wert...

P.:-):bier:
 
Fender Japan ist zumindest für den japanischen Markt fett im Geschäft...
Wenn man sich die Fender Japan Seite mal anschaut findet man durchaus das ein oder andere Schmankerl, welches aber leider nicht auf einfachem, direkten Wege hier her führt ;-)
Alles in allem bietet Fender Japan mMn die interessanteren Instrumente gegenüber Fender "Wordwide".
 

Hallo! Ich brauche eure Expertise. Mir wurde ein Fender American Vintage 62 Jazz Bass angeboten, Jahr 2013, super Zustand, schwarz, Koffer etc. Alles dabei.
Was ist denn ein realitischer Preis?
 
Hallo! Ich brauche eure Expertise. Mir wurde ein Fender American Vintage 62 Jazz Bass angeboten, Jahr 2013, super Zustand, schwarz, Koffer etc. Alles dabei.
Was ist denn ein realitischer Preis?
Schätze mal so 1,3 - 1,5K.
sehe ich auch so - in Anbetracht der momentanen Situation auf dem Gebrauchtmarkt für Amerikanische Fender würde mich ein Preis von 1,5K bis 1,8K aber auch nicht wundern.
 
Hallo! Ich brauche eure Expertise. Mir wurde ein Fender American Vintage 62 Jazz Bass angeboten, Jahr 2013, super Zustand, schwarz, Koffer etc. Alles dabei.
Was ist denn ein realitischer Preis?
Greif zu! ... die AVRI-Jazzy sind vergleichsweise selten auf dem Gebrauchtmarkt zu finden, Precis schon eher mal .... die Serie ist m.E. gemeinsam mit der American-Standard die beste von Fender .....

die Preiseinschätzungen der Kollegen teile ich .... ab 1300 Euro geht's wohl los, aber bei 1600 Euro sollte Schluss sein mit dem Pokern ;-)
 

Zurück
Oben Unten