Das ist natürlich möglich......du hast "zu heiss" geduscht und dir dabei die Birne weichgekocht, mein alter Freund.........
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich möglich......du hast "zu heiss" geduscht und dir dabei die Birne weichgekocht, mein alter Freund.........
P.![]()
leichtem selbstgemachten Aging in den Kleinanzeigen
stimmt! Das ist der bessere Ausdrucknatürliches aging
...bei einer Aktion dieser Art rede ich auch nicht von Geld (denn dass dieser Umbau Geld kosten wird, war mir klar), sondern nur noch von dem Instrument, dass ich mir vorstellte...
...selbst machen mit "ungeeignetem Werkzeug"...?... - ...Neeneenee...ich knüpfe auf Basis vorhandener Kontakte "neue Kontakte" und erst ab dann werde ich sehen, ob ich "mein Projekt" als Schnapsidee tatsächlich begraben muss, denn meine eigenen handwerklichen Fähigkeiten sind diesbezüglich zu begrenzt...
Das ist ja ärgerlich. Dann wünsche ich dir das du jemanden findest der das Ganze vollenden kann....Ok, *mist*... - ...mein Instrumentenbauer hat jetzt doch "keine Lust", sich damit zu beschäftigen......*args*... - ...Shim ist 'drin, aber "entfretten" leider nicht...*menno*...
Nun muss ich wohl oder übel auf Alternativen zugreifen... - ...also eine "Reise in's Unbekannte"...(aber meinen Plan gebe ich noch nicht auf, vorerst noch nicht)...ich suche weiter (was verbleibt mir denn auch noch Anderes an Möglichkeiten)......selbst machen mit "ungeeignetem Werkzeug"...?... - ...Neeneenee...ich knüpfe "neue Kontakte" und erst ab dann werde ich sehen, ob ich "mein Projekt" als Schnapsidee tatsächlich begraben muss, denn meine eigenen handwerklichen Fähigkeiten sind diesbezüglich zu begrenzt...
P.
P.S. ...trotzdem Danke an die Community für die zahlreichen und hilfreichen Tipps... - ...diese Reise scheint leider doch länger zu werden, als gedacht......
Dann wünsche ich dir das du jemanden findest der das Ganze vollenden kann.![]()
...)...
Naja, ein Instrumentenbauer der nicht weiß wie man Bundstäbe entfernt, der lässt es dann wirklich besser.
Der Ist von Beruf Gitarrenbauer oder was ist der?

Zander Guitars, die bessere Wahl in Kiel!
In Lüneburg - Thämlitz aka Holzblut!

Ok, nehm ich es mal so hin, wird schon seine Gründe haben...Zander Guitars, die bessere Wahl in Kiel!
Hätte gedacht der macht nur Kontrabässe und Co.In Lüneburg - Thämlitz aka Holzblut!
Ok, nehm ich es mal so hin, wird schon seine Gründe haben...
..Ziehen ist doch beim Entfretten die gängige Praxis, oder etwa nicht?Baustelle Nr. 2 (das Entfretten) wird sich wohl noch etwas ziehen