*** LEO'S HOME ***

Farben inspirieren. ;-)

Ja!

dscf9128-jpg.2857527
 
Hi energy, wenn du Unterstützung beim Aufnehmen brauchst, kannst du dich auch gerne an mich wenden. Ich wohne im Rhein/Main Gebiet. Kommst du nicht auch aus der Nähe?

Gruß,
Ralf
Ja, aber eher am westlichen Rand - Nähe Bad Kreuznach.
Danke für das Angebot!
Ich hoffe ja, dass wir demnächst mal mit der Band was im Proberaum aufnehmen. Die Frage ist nur WANN? Wir treffen uns recht selten.
 
Jo, sind dann doch 75 km. Aber das Angebot steht. Wenn du irgendwann Bock hast können wir was machen. bass-player
 
Kleines Vintage Fender Treffen in Köln wär mal klasse. Köln liegt ja zentral in Deutschland. :D

Da könnte ich allerdings nur 50 Jahre altes Gelb beisteuern. ;-)

screenshot_2017-11-15-16-08-55-png.591124
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Vintage Fender Treffen in Köln wär mal klasse. Köln liegt ja zentral in Deutschland. :D
Da könnte ich allerdings nur 50 Jahre altes Gelb beisteuern. ;-)
wenn's in Köln stattfinden würde, wär ich dabei :bier:
ich würde 46 Jahre altes Schwarz und 55 Jahre altes Gammel-Holz mitbringen.

ps. ab Mitte diesen Monats kommt (vielleicht/hoffentlich/wahrscheinlich/vermutlich/unter umständen/wenn alles gut geht/eventuell/sicherlich/schätzungsweise) ein ganz junger Vintage Fender in Antique Olive dazu. :lechz:
Den bringe ich dann auch mit..
 
Zuletzt bearbeitet:

mmmhh ... Köln?! Das ist recht weit für mich. Aber wenn sich einige finden würde ich versuchen zu kommen.
 
ich würde sogar sagen, dass alles aus dem Hause Leovah zählt. Von mir aus sogar Musik-Männer und G&Ler..
aber da wir eh (noch) keine Location haben müssen wir wohl weiter hier den Thread nutzen um zu quatschen ;-):bier:
 
Quatsch, wie soll man denn dann die gravierenden Unterschiede zwischen den echten und den nachgemachten Vintage-Instrumenten herausfinden, wenn man kein "Vintage-Profi" ist?
Ja okay, Vergleichen ist natürlich erlaubt und erwünscht. Wobei man die Reissues gar nicht anfassen muss, um den unterschied zu merken. Man muss nur mit gewaschenen Ohren zum Treffen kommen.
Anständige Amps und Boxen müssen natürlich auch vor Ort sein.
 
hey Moulin, hast du denn eine Location in Köln parat? Falls ja wäre ein Leominaten-Treffen in der Dom-Stadt ja wirklich mal was Feines..

:D
Nein, ich bin ja gar nicht aus Köln, hatte das nur in den Raum geworfen weil das Kölner Gebiet hier im Forum die Hochburg der wichtigsten Vintage Bässe zu sein scheint.
Ich würde für ein zwangloses Vintage Treffen 200 Km in alle Richtungen fahren. ;-)
 

Zurück
Oben Unten