*** LEO'S HOME ***

Hier mit Bild

31610150rw.jpg
 
Hui, hab heut mal ein paar Precis gespielt und muss sagen die zwei, die mir (zum Glück nur vom sound!) am besten gefallen haben waren die Esche Teile, einmal geröstet und dann der mit dem leider völlig geschmacksverirrten schwarzen binding... Ein Jammer dieses binding.
Der klang aber sehr offen. Der Hals von dem Rösti-Preci hingegen war absolut genial! Und sehr leicht ds Teil, liegt super in der Hand und die Haptik ist ne Wucht. Bisschen Eiche Schrankwand-Optik aber schon noch okay. Glückwunsch an die, die den gerade gekauft haben! Tolles Teil. Trotz 44er Sattel easy zu spielen.
 
Hui, hab heut mal ein paar Precis gespielt und muss sagen die zwei, die mir (zum Glück nur vom sound!) am besten gefallen haben waren die Esche Teile, einmal geröstet und dann der mit dem leider völlig geschmacksverirrten schwarzen binding... Ein Jammer dieses binding.
Der klang aber sehr offen. Der Hals von dem Rösti-Preci hingegen war absolut genial! Und sehr leicht ds Teil, liegt super in der Hand und die Haptik ist ne Wucht. Bisschen Eiche Schrankwand-Optik aber schon noch okay. Glückwunsch an die, die den gerade gekauft haben! Tolles Teil. Trotz 44er Sattel easy zu spielen.
Und? wär der nix für dich? Klar.. Knapp über zwei ist schon ne Ansage..
 
Der Hals von dem Rösti-Preci hingegen war absolut genial! Und sehr leicht ds Teil, liegt super in der Hand und die Haptik ist ne Wucht. Bisschen Eiche Schrankwand-Optik aber schon noch okay. Glückwunsch an die, die den gerade gekauft haben! Tolles Teil. Trotz 44er Sattel easy zu spielen.

Danke für den Glückwunsch! :prost:
Bisschen Eiche Schrankwand-Optik.
:govampire:

....aber schon noch okay..
Na gut, noch mal die Kurve gekriegt :patpat:


Und? wär der nix für dich? Klar.. Knapp über zwei ist schon ne Ansage..
Ja, der Preis ist schon heavy! :facepalm2:aber sonst :mmmh:.
 
Hallo Wertes Volk der Leominaten. :D :bier:

Folgende Frage habe ich im Gepäck: was darf ein guter American Deluxe Jazz Bass mit Vier Saiten aus dem Jahr 2006 kosten auf dem Gebrauchtmarkt? (Und wo liegen die Preise momentan?:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, noch mal die Kurve gekriegt :patpat:

Und jetzt: wie wärs mit nem hübschen weißen Häkeldeckchen als Mute?


Aber mal ernsthaft, das Teil ist wirklich toll und so griffig, dass man den einfach ständig in die Hand nehmen will, oder? Hätt ich nicht schon nen Preci mit ziemlich genau diesem sound, hätte ich zugeschlagen. Ich guck mich jetzt mal nach ollen Japanteilen um.
 

Ganz okayes Angebot, hab aber schon nen Esche/OPM 78er:bier:
Suche auch nicht sooo dringend, wollte halt irgenfüdwann mal Erle oder Linde mit RW Griffbrett und etwas mehr knorzig haben.
Trotzdem Danke für den Hinweis, kannte die Seite auch garnicht.
 
In den Specs steht "One piece ash body":O!:O!:O!:O!
Also ich seh da deutlich 3 Planken. Nichts gegen den Preis oder den tollen Bass, aber wenn so etwas in der Anzeige propagiert wird, ist mir der Laden immer sowas von suspekt. Sollte eigentlich nicht passieren.

Sorry, so genau habe ich nicht geschaut. :embarrassed:
Mir ging es darum an @lallys den Tipp zu geben, wo es naturfarbene Precis in Esche-Optik gibt.
 
In den Specs steht "One piece ash body":O!:O!:O!:O!
Also ich seh da deutlich 3 Planken. Nichts gegen den Preis oder den tollen Bass, aber wenn so etwas in der Anzeige propagiert wird, ist mir der Laden immer sowas von suspekt. Sollte eigentlich nicht passieren.

Schwer zu sagen bei der Spiegelung. Ich sehe die drei Planken nicht, auch wenn es einige Stellen vermuten lassen.
 
Sorry, so genau habe ich nicht geschaut.

Es sollte keinerlei Kritik an deinem Tipp sein. Ich denke sowieso, daß ein Korpus aus 3 Stücken nicht grundsätzlich schlechter sein muß.
Aber in der Artikelbeschreibung etwas zu schreiben, daß nicht zutrifft finde ich schon grob fahrlässig.
 
Es sollte keinerlei Kritik an deinem Tipp sein. Ich denke sowieso, daß ein Korpus aus 3 Stücken nicht grundsätzlich schlechter sein muß.
Aber in der Artikelbeschreibung etwas zu schreiben, daß nicht zutrifft finde ich schon grob fahrlässig.

@vintage, alles gut - das habe ich auch gar nicht so empfunden. :prost:
Ich finde, dass es gerade die Stärke von Bassic ist, dass oft genau hingeschaut wird.
Klar, Artikelbeschreibungen sollen auch stimmen - aber auch da können natürlich Fehler mal passieren.
 

Zurück
Oben Unten