*** LEO'S HOME ***

Gestern Abend Gartenauftritt mit Preci. Die Leute meinten "Boa war der Bass laut", dabei hatte ich den Amp grade mal über 9 Uhr und der Bass war nicht mit auf der PA;-)

Meine Mexikanerin (ist ne Sie) ist eine verdammte Drecksau..nicht edel aber wirkungsvoll;-)


Was haltet ihr von dem JB Slapsound hier?

http://www.youtube.com/watch?v=AlgiEzf-eqU
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

erst fand ich den Sound zu harsch...je öfter ich mir das anhöre um geiler finde ich den Sound. Recht universell einsetzbar und klingt sehr durchsetzungsfähig durch die Hochmittigkeit, dazu noch der tolle JB Charakter. Gefällt mir wesentlich besser als dieses Badewannengeslappe, was oft bei dieser Technik gefahren wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Da kommt man nach einem arbeizreichen Tag heim, loggt auf bassic ein und sieht: Nichts. Jedenfalls nix Neues.

So kanns gehen. Watt soll ich sagen, ich bin aktuell einfach total zufrieden mit meinem Zeug[:D].
Aktuell würde ich sogar dazu tendieren mir als nächste statt bass einen neuen Amp zu gönnen - aber da wird man bei Fender zumindest für meinen Geschmack nicht so fündig
 
Nabend,

ich bin was die Box angeht auch bei 7ender nicht fündig geworden, obwohl die kleene Rumble für den Preis wirklich nicht übel ist

Ich werde jetzt von einem netten Foremitglied einen gebrauchten GK MB 150III kaufen, den man ja wunderbar erweitern kann. Damit ist die Frage nach meinem kleinen Besteck auch beantwortet.

Da das nix mit Leo oder Precis zu tun hat, hier etwas, was nur nix mit Precis zu tun hat. Einer der Meister und einer der geilsten Basssounds überhaupt.

http://www.youtube.com/watch?v=HGdQUMzRVxA
 

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Da kommt man nach einem arbeizreichen Tag heim, loggt auf bassic ein und sieht: Nichts. Jedenfalls nix Neues.

yo - irgendwie ist hier gerade sommerloch.
oder kann es sein, dass wir die anderen basser vertreiben und es gibt hier bald nur noch rickenbacker fans, musicmänner und leominaten?
und alle befinden sich in ihren abgesteckten Bereichen.
den warwick / bassic bass bauen wir noch zusammen und dann verschwinden auch die letzten warwick-fans aus dem forum..
[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
oder kann es sein, dass wir die anderen basser vertreiben und es gibt hier bald nur noch rickenbacker fans, musicmänner und leominaten?
und alle befinden sich in ihren abgesteckten Bereichen.
den warwick / bassic bass bauen wir noch zusammen und dann verschwinden auch die letzten warwick-fans aus dem forum..
[:D]
Du meinst bassic an sich, ich meinte Leo's Home...
 
yo hier ist auch nix los...

dabei gäbs so viele dinge zu diskutieren.
z.B. ein neues leominatentreffen ; soll tatsächlich dabei ein rockbass verbrannt werden, oder doch ein alter thumb ; oder muss diesmal ein ritter dran glauben..
halt solche dinge..
[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

yo hier ist auch nix los...

dabei gäbs so viele dinge zu diskutieren.
z.B. ein neues leominatentreffen ; soll tatsächlich dabei ein rockbass verbrannt werden, oder doch ein alter thumb ; oder muss diesmal ein ritter dran glauben..
halt solche dinge..
[:D]
Ein Leominatentreffen wäre fein[:-)]!
Lieber einen Rockbass verbrennen und für die gesparte Kohle Myrrhe, Weihrauch und Bier kaufen[:D].
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Lieber einen Rockbass verbrennen und für die gesparte Kohle Myrrhe, Weihrauch und Bier kaufen[:D].
Ich glaube, Onkel Leo hätte mehr SBass gehabt, wenn wir über dem brennenden Rockbass T-Bone-Steaks grillen als Wyrrhe und Meihrauch abzubrennen. [;-)]

 

Zurück
Oben Unten