*** LEO'S HOME ***

Manchmal denk ich, die berühmten Bassisten haben gespielt und nicht über Deadspots philosophiert...
Richtig.
Ein Bass funktioniert oder nicht.
Die Vielzahl der Probleme die ein Saiteninstrument haben kann ist weitläufig. Man muss halt den richtigen Bass finden, der einen zum Spielen anturnt.
“Deadspots“ sind ein übergeordnetes Thema das besser in einem eigenen Thread diskutiert werden kann.
 
Offensichtlich gibt es Einige die verstärktes Interesse an diesem Thema haben.
In meinen 47 Jahren Bass Spielen fand ich noch keinen Anlass das Thema zu erörtern.
Nachdem sich das Thema aber so leidenschaftlich intensiv entfaltet hat, wäre vielleicht eine gute Idee ein eigenes Spielfeld für das Thema abzustecken.
 

Das hier ist doch der Leo Fred. In dem soll es doch um Leo-Themen gehen. Ich verstehe nicht so ganz, warum die Diskussion über eine typische Eigenart von Fenderbässen hier nicht reinpassen soll.
Ist dieser Fred nur dazu da, damit die Preci-Fans sich gegenseitig Zucker in den Arsch blasen können?
 
Ab! Hierhin!
https://www.bassic.de/threads/der-d...-baesse-und-bassisten.14873560/#post-16820713

Hier darfst du uns jetzt bitte nochmal genau erzählen was du an deinem neuen American Original so schön findest! :D
Ausserdem - haben wir eigentlich schon ein Bild gesehen? - Ich kann mich an keins erinnern - oder wurde es von zu viel Deadspot-Gelabere überlagert? 😂
Dann blättere mal ein bisschen... 😎
Bericht von der gestrigen Probe folgt in Kürze!
 
also wurde es doch vom Deadspot Gelabere überlagert.. 😂
Alles klar.. ich geh mal gucken..
Damit du dich am frühen Morgen nicht so anstrengen musst!
_20190924_073109.JPG

Zweimal Lake Placid Blue, krass oder?
@energy kann noch eine weitere Variante beisteuern. Oh, Entschuldigung, das gehört jetut wohl in den Blaue-Bässe-Thread...
 

Zurück
Oben Unten