*** LEO'S HOME ***

wer heutzutage noch auf sowas rein fällt ist es echt mal selbst Schuld.
Es gibt mittlerweile genug Warnungen vor genau solchen Versuchen.
Selbst wenn es eine gute Anzeige wäre, in der Statements zu jedem Teil des Basses zu finden wären und die Bilder gut wären, wäre der Preis zu hoch angesetzt, dafür das das Teil mindestens refinished ist und ein neues PG drauf hat.
Dann sieht es auch so aus dass die PU neueren Datums sind..
Aber eigentlich bringt es eh nix sich die Bilder anzuschauen.
Klarer Betrugsversuch! bzw. Verschleierungsversuch..
 
@Realdeal : Ich glaube, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist mMn, daß hier jemand probiert, aus Scheiße Gold zu machen...
Hatte ich schon verstanden :D . Für mich ist so ein Oldtimer mit Schanze am Hals einfach totaler Blödsinn.Meine Meinung!!!!!!
Wenn ich dann sehe, dass für so ein Gammelteil Preise aufgerufen werden für das ich 2 neue gute Bässe bekomme, kann ich nur den Kopf schütteln.
Im Zusammenspiel mit der Band hört kein Schwanz ob der Bass von '95 oder von' 65 ist.
Auch wieder meine persönliche Meinung.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lack ... :rofl:

69893606_432397730741439_5539441663518179328_n-jpg.324157
 

Der Tonkondensator ist von Göldo. Hab gestern gerade einen eingelötet. :DOrginal verlötet/ kabel sind das nicht.
Finden den Lack aber wirklich geil. Hat was!
 
Ich kann gar nicht erkennen, was das für eine Farbe sein soll? grün? :gruebel:... und das White-Pearl-Pickguard hätte der Leo im Jahr 1965 sicherlich nicht erlaubt :opa:... am besten finde ich ja die mit Edding auf die Pickup-Bodenplatte aufgekritzelte Seriennummer :whistle:
 
was ist denn so ein 65er Hals wert, wenn er taugt?

Ein richtig guter originaler Jazz Bass Hals von 65?
Ich hab keene Ahnung, kann nur schätzen, aber vielleicht 1k-2k oder so..
Aber schaut euch die Trussrod Schraube an - voll verdengelt und reingerammt.
Da sieht die Schraube meines 63ers wie neu gegen aus..

Also, meine Meinung:
Dat Ding is nix! und zwar gar nix!!
 
Das erinnert mich an die Siffwohnungen in Köln, wo man versucht Fabelpreise aufzurufen, weil ja Wohnungsnot herrscht. Und ich weiss nie, glauben die wirklich dran...sind die einfach unwissend...oder ist das ganz bewusst?
 

Zurück
Oben Unten