*** LEO'S HOME ***

Der Lack ... :rofl:

69893606_432397730741439_5539441663518179328_n-jpg.324157
large_image_0.jpg

:D
 
Such noch jemand DEN Jazzbass?

 
Such noch jemand DEN Jazzbass?

Knapp 74000 Euro - wow. Aber spannendes Instrument, würde ich gerne mal hören.
 

Mich würde auch interessieren wie der klingt.
Ist vermutlich aber nur etwas für Sammler.
Wäre mal eine interessante Variante wenn Fender seine Prototypen auflegen würde.
 
ich könnte sogar noch ein paar Dollar sparen und wäre hiermit happy:


wobei ich momentan sogar den hier bevorzugen würde, weil ich CAR mit weissem PG mag:

 
Ja es gibt schon ein paar reizvolle Bässe. :-)
Die deckend lackierten sind nichts für mich.
Aber sowas hier... :-)




Einer schöner als der andere. Die Qual der Wahl. :D
 
hach herrlich! ja! einer schöner als der andere!!


auch sehr schön - 63er haben irgendwie auch was Besonderes finde ich.
Mir kommt es fast vor, dass bei 63ern das Rosewood des Griffbretts häufig sehr dunkel ist. Das ist bei meinem auch so.
Leider ist bei diesem Beispiel das PG böse geschrumpft und dadurch gebrochen. Meins ist noch okay, allerdings schrumpft es auch schon so stark, dass ich die Schräubchen ein wenig gelockert habe.
Eventuell muss ich sie leicht versetzen.
 

Zurück
Oben Unten