*** LEO'S HOME ***

Der Verkäufer hatte den Bass 1976 vom Erstbesitzer erworben und seitdem so gut wie gar nicht gespielt.

Die Spielspuren sagen jedoch ziemlich eindeutig, dass der Bass in den 11 Jahren von 65 bis 76 intensiv benutzt wurde.

Die Abnutzungen am Hals und den Bünden befinden sich hauptsächlich im Bereich der B Dur Töne. Eine Tanzkapelle mit Bläsern?

Anhang anzeigen 387972

Hier ruhte der Daumen der Anschlaghand die meiste Zeit:

Anhang anzeigen 387973
cool dass er den Weg zu einem Liebhaber gefunden hat. Ist wirklich ein Schmuckstück. Aber die 13K hast du nicht gelegt, oder? ;-)
Und klingt er auch so wie er aussieht?
 
Jetzt noch 'nen Hals mit Palisander-Griffbrett und 'nen Body in sonic blue, dann passt es.
IMG_20200224_225436.jpg
 

Ach, das ist tatsächlich Kaun, wie cool.
Solche Teile werden nur ganz selten von Privat angeboten. Und Kaun war auch noch geografisch recht nah. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Die Fahrstrecke war kurz genug, dass ich ohne weiteres auch ohne Bass wieder nach Hause gefahren wäre, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre. Diese innere Haltung ist sehr hilfreich bei den Preisverhandlungen. ;-)
 
Solche Teile werden nur ganz selten von Privat angeboten. Und Kaun war auch noch geografisch recht nah. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Die Fahrstrecke war kurz genug, dass ich ohne weiteres auch ohne Bass wieder nach Hause gefahren wäre, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre. Diese innere Haltung ist sehr hilfreich bei den Preisverhandlungen. ;-)
Glückwunsch! Schätze mal Du hast ihn vor Ort auch etwas auseinander geschraubt, oder?
 

Zurück
Oben Unten