*** LEO'S HOME ***

Habe diese Woche von einem sehr netten Bassic-Member den Mike Dirnt Road Worn Preci in White Blond erstanden.
Das Ding fetzt ja mal richtig drahtig! Sogar noch mit Flats! Auf seine Art m.E. ein echter Knüller.

Damit sind es inzwischen 6 Precis für ein Halleluja....statt 4.

Ohmann, ich muss mich mal von was trennen können.

Glückwunsch! So geht es mir auch :D
 
Habe diese Woche von einem sehr netten Bassic-Member den Mike Dirnt Road Worn Preci in White Blond erstanden.
Das Ding fetzt ja mal richtig drahtig! Sogar noch mit Flats! Auf seine Art m.E. ein echter Knüller.

Damit sind es inzwischen 6 Precis für ein Halleluja....statt 4.

Ohmann, ich muss mich mal von was trennen können.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.

Aber Du weisst ja.....kein Bild.....kein Preci!
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 57
  • 02.jpg
    02.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 61
  • 03.jpg
    03.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 55
Da habe ich auch überlegt...mir gehen aber langsam die Argumente aus hier zu Hause....
Wie wäre es mit „Bässe sind wie Schuhe - man kann nie genug haben!“ ;-)

bei der liebsten Basszählerin der Welt hat der Spruch nicht gezogen, aber vielleicht wirkt es ja bei Dir..... :prost:

Edith sagt: geiles Gerät !
 

Und ich dacht schon Du wärst das gewesen der sich den 74er P aus den Kleinanzeigen geschnappt hat...
Abgesehen davon, dass ich zu viele Bässe habe, habe ich auch diesmal wieder gezögert wegen dem 3TS relativ heftig in schwarz-rot gold....
Das war wohl auch der Grund schon vor 46 Jahren, dass ich die damals nicht gekauft habe (abgesehen von der Knete, die ich als Schüler nicht im Überfluss hatte).
Inzwischen habe ich mich fast an dieses Sunburst gewöhnt, aber ich zucke immer noch zusammen :-)
 
Alle Farben dunkeln im Laufe der Jahre nach, außer bei sunburst, das wird immer heller!
Gerade bei Instrumenten die nicht ständig im Case liegen.
Ich merke das bei meinem Hauptinstrument, da ist die Rückseite noch im Originalfarbton und die Front
seit 2003 schon mächtig heller geworden.
 

Zurück
Oben Unten