Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Honey blonde hat was
Is nich neu....derzeit aber very ausgepraegtHaha da hat einer Fender Preci Schmacht bekommen![]()
Mit Tort PG geht desBei den Highways fand' ich es scheußlich. Hatte so'n leichten Senfton.
Ich finde die Musik ganz okay.. aber ein bisschen lahm und unglaublich mainstream-leierig. Kommt schon, dass müsst ihr doch als Musiker und teilweise Rocker mal zugeben. Das hat Michael Jackson auf Popebene schon in den 80ern mit 10x mehr Esprit hinbekommen. Nicht zu vergleichen mit den alten Klassikern die hier zitiert und ausgeschlachtet werden. Sorry Mattez, aber Bruno kann niemals mit einem Marvin Gaye mithalten. Das hier ist Musik für die ganze Familie, auf Bravohits zuhause. bäääähhh
Ich wüsste mal gerne Alice Meinung dazu...
Der Bass is schick gespielt, ohne Zweifel. Tut mir hier aber auch nix zur Sache, da ich bei dem Gesicht und der Stimme von Bruno wirkliche schlimmste Anfälle von Übelkeit gepaart mit Krätzen bekomme. Ich weis auch nicht genau warum, is eben so!
Da kann ich nur den pre 2008 Ami Preci in Butterscotch blond empfehlen.Waere eh nix für mich da Sunburst.
Honey blonde hat was aber dann eher nicht mit Ahorn griffbrett.
Mit Palisander scheints den nicht mehr zu geben
Ja okay es steht im Text, aber sind 500 Schienen für son Teil nicht ein bisschen happig?
Ja.Ja okay es steht im Text, aber sind 500 Schienen für son Teil nicht ein bisschen happig?