energy
Altholz & Glühkolben!
- Bassix
- ß104.047
Baby Herman würde sich gut als "Pinup" auf dem Shell Pink P machen...
Baby Herman würde sich gut als "Pinup" auf dem Shell Pink P machen...
Danke Danke. =)Glückwunsch!![]()
![]()
Auch von mir Glückwunsch!Schon für ein richtiges Baby.![]()
Nein, dankeBaby Herman würde sich gut als "Pinup" auf dem Shell Pink P machen...![]()
Wurde der hier eigentlich schon besprochen?
75th Anniversary Commemorative Precision Bass® | Electric Basses
75th Anniversary Commemorative Precision Bass®, Maple Fingerboard, 2-Color Bourbon Burstshop.fender.com
Gibt's auch als JB und MiM
Die Goldhardware braucht niemand. Ich verstehe nicht warum Fender sie immer draufmacht.Wurde der hier eigentlich schon besprochen?
75th Anniversary Commemorative Precision Bass® | Electric Basses
75th Anniversary Commemorative Precision Bass®, Maple Fingerboard, 2-Color Bourbon Burstshop.fender.com
Gibt's auch als JB und MiM
oh shi*!! war nicht gestern erst 60 Jahre Preci?sondern auch auf 70 Jahre Preci
Herzlichen Glückwunsch!neu: ein American Vintage '75,
Sehr schickes Teil! Glückwunsch und viel Spaß damitKeine Ahnung, warum manche Erkenntnis erst mit der Zeit reift - zum Beispiel, dass ich nur 70s-Jazzbässe mag ..... neu: ein American Vintage '75, Baujahr 2009, Esche, 4 kg ... .spielt sich wie Butter
Anhang anzeigen 451333
P.S. Irgendwie kommt Natural auf den Fotos immer so blass rüber, dabei ist die Farbe tatsächlich ein wenig geblich und schön lackiert ... .
dass ich nur 70s-Jazzbässe mag ..... neu: ein American Vintage '75, Baujahr 2009, Esche, 4 kg ... .spielt sich wie Butter![]()
Und beim "Normalen" haben sie dem Ahornhals ja auch noch einen Matching Headstock spendiert....
75th Anniversary Precision Bass® | Electric Basses
75th Anniversary Precision Bass®, Maple Fingerboard, Diamond Anniversaryshop.fender.com
Ich hoffe nur, dass das noch nicht alles war und Fender sich nicht nur auf 75 Jahre Fender besinnt, sondern auch auf 70 Jahre Preci. Vielleicht kommt da ja noch mal was schönes![]()
Ich hoffe nur, dass das noch nicht alles war und Fender sich nicht nur auf 75 Jahre Fender besinnt, sondern auch auf 70 Jahre Preci. Vielleicht kommt da ja noch mal was schönes![]()