*** LEO'S HOME ***

Das links ist nicht der Kaun. Energy hat ihn doch gerade erst gepostet.

Ah, also Missverständnis...
Sorry, bin grade etwas durch den Wind, musste eben 2 Std. Schnee schippen... :dizzy:

Ich meinte mit dem "Linken" den Roten in des Mettigels erstem Bild, nicht den weißen in dem zweiten.
Die beiden Weißen vom Mettigel sind tatsächlich OlyWht. Der Kaun ist Blond, was zugegebenermaßen auf dem Foto schwer bis gar nicht zu erkennen ist. In echt sieht man schon einen Unterschied zw dem deckenden OlyWht und dem halbtransparenten Blond.
 
Ich habe heute mal meinen Flea Sign. auseinandergeschraubt, um ihn einzustellen und das E-Fach abzuschirmen. Weiß einer von euch, was diese Fräsung unter dem PG zu bedeuten hat?

IMG_20210115_102755.jpg
 

Das würde Sinn ergeben! Danke euch :-)
Ändert nichts daran, daß man dieses Loch anderweitig setzen könnte denk ich mir. Bei meinem 2000er MusicMan sieht man zwei ähnliche Löcher wenn man den Hals abnimmt. So isses halt blöd wenn man z.B. das Pickguard abnehmen möchte weil der Bass so schön gemasert ist unterm Klarlack. Meine G&Ls sind auch ohne PG ausgekommen, aber die hatten kleine Punkte an unauffälligen Stellen - sahen aus wie Holzdübelchen welche Löcher zu ähnlichem Zweck abdeckten.
 
Ich habe mal ein Video gesehen, dass in einem Peavey T-40 in so einem Loch in der Halstasche eine Geldmünze war. Ob das einfach nur ein nachträglicher Spaß oder ein Spaß von einem Peavey Mitarbeiter war weiß ich leider nicht. Die Vorstellung dass vom Hersteller in meinem Bass eine alte Münze versteckt ist finde ich sehr amüsierend. Ich muss wohl einfach mal nachsehen.
 
Ich habe mal ein Video gesehen, dass in einem Peavey T-40 in so einem Loch in der Halstasche eine Geldmünze war. Ob das einfach nur ein nachträglicher Spaß oder ein Spaß von einem Peavey Mitarbeiter war weiß ich leider nicht. Die Vorstellung dass vom Hersteller in meinem Bass eine alte Münze versteckt ist finde ich sehr amüsierend. Ich muss wohl einfach mal nachsehen.
Und ich dacht immer es wär der Trussrod der da rasselt... :o)
 

Zurück
Oben Unten