Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm.. jamerson, mccartney, theox, jp jones, bootsy, usw. auch nicht.. und selbst flea nicht mehr.wooten, sheehan, butler, geddy lee, miller, clarke...spielen die 5er?
Als ich meinen ersten 5er bekam war ich auch schon 40. Vorausgegangen waren dem schon so ein paar komische Erlebnisse. Ich komm zum Vorspielen (heute heisst das ja hochtrabend "casting"), baute meinen Turm auf und öffnete den Fender Koffer. Die Reaktion dieser Band: Eh koa 5Saiter net? Auf deutsch: Ach, hast du denn gar keinen S-Saiter?ich überlege, ob ich mir zu weihnachten entweder einen matt freeman, oder den squier 5er preci schenke.
das budget ist entsprechend, mehr als der preis für den freeman ist dieses jahr nicht drin.
ich würde gern einen preci mit maple neck haben, habe beide getestet und beide sind führ ihren preis aussergewöhnlich gute instrumente.
jetzt aber mein bedenken.
ich hatte noch nie einen 5saiter und überlege, ob ich überhaupt in meinem alter noch wechseln möchte.
es ist ja doch eine umstellung.
allerdings kam ich beim testen des squiers eigentlich gut klar, nur weiss ich nicht, ob ich überhaupt nen 5er brauche.
ich spiele seit ein paar monaten in einer neuen band, in der ich ihn eventuell einsetzen könnte, aber brauchen tu ich es nicht zwingend.
also, wie sind eure erfahrungen?
eher schuster bleib bei deinen leisten, oder immer mal wieder was neues?
seit 2006 hab ich nur noch viersaitige Bässe.
Ich brauch so ein Trumm nicht.und warum?
Da braucht man wirklich keinen 5er.Ich spiele Rockcover bzw bald wieder eigene Stücke, alle paar Monate nehme ich den(echt guten Yamaha Bmeine neue band ist fast eine klassische rock band..
vielleicht spendiere ich ihm einen richtig guten austausch pu.
vielleicht nen quarterpounder. der kam beim nate mendel, den ich getestet hatte wirklich sehr geil für rock.
ein member hier meinte, damit würde der bass nicht mehr nach precision klingen, nur noch fett?vielleicht nen quarterpounder.
Ging mir beim Testen eines Roger Waters Precis ähnlich, mir persönlich gefällt der Quarterpounder-PU auch nicht.ein member hier meinte, damit würde der bass nicht mehr nach precision klingen, nur noch fett?
eine ganze woche keine leo-nachrichten mehr.. wahnsinn!
jetzt ohne spass. i
jetzt aber mein bedenken.
ich hatte noch nie einen 5saiter und überlege, ob ich überhaupt in meinem alter noch wechseln möchte.
es ist ja doch eine Umstellung.