BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
und jetzt wieder voll im Trend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das passt. Ich habe schon zwei Mexikaner mit US-Pickups modifiziert, hat problemlos funktioniert. Gebracht hat es allerdings nichts...Moin zusammen,
Ich habe hier noch PUs und Elektronik aus einem Fender AVRI Jazzbass rumliegen und überlege meine mexikanischen JB damit zu beglücken (den ich aber gerade verliehen und nicht zur Hand habe).
Aber da war doch was, die Mex-Tonabnehmer hatten da andere Maße oder so....? Habe da auf Anhieb keine Infos gefunden, wer weiß was?
Top, danke @precision78Ich denke das passt. Ich habe schon zwei Mexikaner mit US-Pickups modifiziert, hat problemlos funktioniert. Gebracht hat es allerdings nichts...
Hm, OK. Naja, ich probiers mal... Wenn die PUs passen ist das ja kein Problem und sie liegen sonst nur rum.Klanglich keine Verbesserung.
Weinrot, rosewoodSchwarz auf Weinrot? Maple oder Rosewood?
Ist das Pickguard dreilagig schwarz-weiß-schwarz oder einlagig?Mich würde dann der Einfluss des schwarzen Pickguard auf den Klang interessieren...
na ja, bei einlagig hab ich so'n scoop bei 315,47 Hz...Ist das Pickguard dreilagig schwarz-weiß-schwarz oder einlagig?
faszinierend, gell?na ja, bei einlagig hab ich so'n scoop bei 315,47 Hz...
Erfahrungen direkt keine, aber genau das war auch auch mein Kenntnisstand: Ab einem bestimmten Baujahr (es war wohl 2002) bekamen auch die Mexiko- und Squier-Bässe die unterschiedlich langen US-Pickups ...... Hat da jemand Erfahrung?