*** LEO'S HOME ***

• #8.881
NM4.JPG
NM5.JPG
NM6.JPG

• Like
Reaktionen: Bassralf, energy und French

• #8.882
NM7.JPG
NM8.JPG
NM9.JPG

• Like
Reaktionen: Bassralf, Chuck, energy und 6 andere
  • #8.883
Sehr stark!
Der reizt mich ja auch immer wieder, allerdings würde ich PU, Brücke und Pickguard tauschen:D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch beiden!

• Like
Reaktionen: Andreas_SH, TomW und Basstölpel

• #8.885
Nöö, allerdings baumelt er bei mir an einem 6 cm breiten Ledergurt von Gaucho vor der Wampe.

• #8.892
Ist das ein rauher Gurt.
Ich kann mir mit den großen Tunern nicht vorstellen dass der keinen Drang zur Kopflastigkeit hat

Ich werde es Mal die Tage mit einem anderen Gurt testen. Vielleicht hängt der Bass ja auch gut, weil er Recht schwehist.

• #8.893
Mal was ganz Anderes: Mein 62er AVRI Jazzbass wurde vom Vorbesitzer zwischendurch auf aktiv umgebaut,dann wieder auf passiv zurückgebaut. Geblieben sind das Batteriefach und eine Klinkenbuchse in der Zarge.
Stört nicht wirklich... Aber könnte das ein*e patenter Gitarrenbauer*in wieder zurück bauen?

Ein Problem vielleicht noch.... Der Bass war mal lake placid blue, ist aber inzwischen eher zu einem grünlichen Farbton geworden. Ist also vielleicht nicht so einfach entsprechend zu lackieren....

• #8.896
Sach ma, hast du noch nie einen Preci umhängen gehabt?
Ich hab mehrere Prezis.Deshalb frage ich ja.Zur Info, die Fender Mechaniken mit der großen Grundplatte wiegen 500 Gramm.
Es gibt ja nicht nur Prezis mit den großen Mechaniken.
Zu deiner Frage. Ja, ich spiele nicht nur im sitzen.:-)

• Like
Reaktionen: French
  • #8.897
Einmal gefräst und einmal gebohrt. Wie soll der/die Gitarrenbauer/innin vorgehen? Vom Vorbesitzer das Bohrmehl anfordern?
Ja, ich glaub auch nicht, dass das irgendwie geht.... Aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten