*** LEO'S HOME ***

Ist beim Trussrod noch ein Stempel?
Leder nein...:weep:
Gemäß Seriennummer auf der Neckplate ein 75er. :nix:

Vor lauter Detailfotos habe ich Euch das Gesamtkunstwerk versehentlich vorenthalten: Et voilà...

PB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein 1978 P, der lange das hässliche Entlein der Familie war, aber gleichzeitig auch den geilsten A-Neck aufwies, ist jetzt wieder hübsch.
Custom Häussels und ein wenig shell pink Nitro wirken Wunder!

Anhang anzeigen 362272

MMMMMMMHHHHH Shell Pink :-P
Was sagtest Du? Wer hat den Bass lackiert und gereliced?
Kannst Du mir mal eine PN schicken bitte?

....und wo wir bei Bildern sind:

1FC02131-D260-45FD-AB06-3CCCCC149A4E.jpeg

Hier mal die Opis :D (und auch mal am Bild mit Filtern gespielt für etwas Vintage-Look)

edit: Und wo hier gerne mal so oft und ausführlich über Gewicht gesprochen wird:
Ich hatte gestern abend den 2TSB in der Hand und dann spaßeshalber mal auf der Waage...er wiegt mit Gurt 4,8kg - kein Leichtgewicht, aber er hängt wunderbar ausbalanciert am Gurt und ist ein Sustainmonster...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten