Gunni
Bassic ist knorke!
Das macht GP aber nicht gerade vertrauenswürdig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das PG ist nicht original. Verdeckt das Schraubenloch. Denke das war auch der YT-Kommentar von @grdIbrmpf …, oder?Müsste ein 1974er Oly White nicht ein schwarzes PG haben und wo ist die zusätzliche Schraube im PG, wenn die Tugbar schon zur Thumbrest wurde?
OK, raff ich, wobei knurrig wieder sehr subjektiv ist. Trocken resonierend und knurrig, dafür eher schlank in den Bässen war mein Highway1 Jazzy aus der ersten HW Serie. Klang schon trocken sehr lebendig und holzig.Ich will es knurrig. Ganz dolle knurrig.
Ich finde die Bässe der Roadworn Serie für Bässe von der Stange immer noch am besten. Die passen sich schnell an den Spieler an und lassen sich leicht optisch an die eigenen Vorstellungen anpassen.
Die Dinger machen so ziemlich alles mit.
noIst der Nitro lackiert?
Auf Nachfrage wurden mir 4600 g als Gewicht genannt.Was haltet ihr von dem:
Bass ☆ online kaufen - GuitarPoint
shop.guitarpoint.de
unterschreibe ich! Diverse Roadworns, CS Modelle, American Pros, etc. die ich in der Hand hatte lügen nicht.Fender hat in den letzten Jahren wirklich sehr gute Bässe gebaut.
unterschreibe ich nicht.Mir ist z.T. ein Rätsel,
warum für die späten 70er frühen 80er Teile so viel Geld bezahlt wird.
das ist natürlich schon eine Hausnummer. Wenn Dein Rücken aber okay ist, könnte man damit leben...Auf Nachfrage wurden mir 4600 g als Gewicht genannt.
Der Gitarrist kam aber mit seiner Mid-Siebziger Strat an. Natur, Schwarzes Pickguard und grosse Kopfplatte.
Ich der vorher mit einem Vintage Enthusiasten gespielt hatte, der eine 59er Strat hatte dachte - das geht ja gar nicht!
Aber denkste. Der Typ hatte so einen fetten Strat Sound, unglaublich.
Ab dem Moment war ich dieses Vorurteil los.
Ich kaufe zum Beispiel einen 78er Jazz Bass weil den exakt so heute niemand baut, und weil ich den vielleicht unbedingt haben will....hmmm...dass ein Bass sich an den Spieler anpasst, wusste ich nicht...ich sehe es eher anders herum...
wie auch immer: ich finde, Fender hat in den letzten Jahren wirklich sehr gute Bässe gebaut. Mir ist z.T. ein Rätsel,
warum für die späten 70er frühen 80er Teile so viel Geld bezahlt wird.
Unter den AVRIs, Roadworns, und American Standards, die ich in der Hand hatte, sind sehr gute Teile dabei. Bei den CS habe ich nicht so viel
Erfahrung.
Auf Nachfrage wurden mir 4600 g als Gewicht genannt.
unterschreibe ich! Diverse Roadworns, CS Modelle, American Pros, etc. die ich in der Hand hatte lügen nicht. ....
unterschreibe ich nicht.
Die messen schon mal ohne Chromcover.Auf Nachfrage wurden mir 4600 g als Gewicht genannt.
Ja, das PG ist nicht original. Verdeckt das Schraubenloch. Denke das war auch der YT-Kommentar von @grdIbrmpf …, oder?