*** LEO'S HOME ***

Wäret ihr wohl so nett, an meiner Sustainerhebung teilzunehmen?
Man hat mich im Fred zwar schon wissen lassen, dass an einer Saite zupfen und hören, wie lange der Ton ausklingt, grundsätzlich falsch ist, der Versuchsaufbau fehleranfällig und voller Unwägbarkeiten, dann auch weder musikalisch noch Instrumententechnisch noch sonstwem etwas bringt, ja: im Ergebnis/in Konsequenz sogar äußerst bedenkliche Konsequenzen haben könnte, aber trotzdem: Saite volle Kanne schwingen lassen, mit Ohr am Korpus lauschen und wenn der Ton weg ist: Zeitlänge posten.
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute mal den hals nachgestellt, bald wird er 20, der gute. 🥳

photo_2020-07-07_16-32-18.jpg
photo_2020-07-07_16-31-54.jpg


geputzt wurde erst nach den fotos.
is ein geddy jazzy aus der japanischen limeted edition von 2001, feines abziehbild!😘
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Zurück
Oben Unten