Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eigentliche neue ist ja nur, dass es endlich wieder Binding und Dots gibt..Heieieiei, so ein schöner
60th Anniversary Bass, limitiert und nur 2020 erhältlich.
Kostenpunkt 2,3k...
Aber konzentrische Pots UND Binding...
So schee scho!
Anhang anzeigen 401068
wow....muss ich gleich mal suchen!Heieieiei, so ein schöner
Kostenpunkt 2,3k...
So schee scho!
Hm, ich find den nicht.... Und müsste das nicht 70th anniversary sein?60th Anniversary Bass, limitiert und nur 2020 erhältlich.
Fender gibt es seit 1946,aber wir können nächstes Jahr 70 Jahre P BassUnd müsste das nicht 70th anniversary sein?
Ein Stacked Knob mit Binding..... Ein 1960/65 Jazzbass.Heieieiei, so ein schöner
Kostenpunkt 2,3k...
So schee scho!
Anhang anzeigen 401068
Ich auch. (Also abgesehen vom "weiß".) Matschende Kopfplatte ist eigentlich sehr stimmig, weil es - meist - die Farbanzahl und damit die Unruhe in der Gestaltung rausnimmt.Ich find den sehr schick.
.....kann aber sehr geil klingen.azz Bässe mit Ahorngriffbrett.
Warum genau? Nur dein persönlicher Geschmack, oder hat es einen speziellen Grund?Jeder hat halt so seinen Geschmack. Was ich zb überhaupt nicht leiden kann, sind Jazz Bässe mit Ahorngriffbrett. Ein J MUSS für mich ein dunkles Griffbrett haben.
Wow! Diese Dots und der ThumbrestHeieieiei, so ein schöner
Kostenpunkt 2,3k...
So schee scho!
Anhang anzeigen 401068

Genau, und das ist auch gut so.Jeder hat halt so seinen Geschmack.
Rein optisch.Warum genau? Nur dein persönlicher Geschmack, oder hat es einen speziellen Grund?