*** LEO'S HOME ***

Under Construction

JPrdcwk.jpg
 
Zum Thema Bassgitarre.
Ich finde es völlig richtig diese Unterteilung anzuerkennen.
Gleichermassen gibt es Bass-'Gitarristen' & Bassisten.
 
Between a good bass and a crap shoot? ;-)
Nur als Anmerkung, eure Arroganz und billigen Kommentare dürft ihr euch wohin schieben. ;-)
Wenn du zu doof bist zu wissen, was den kleinen aber feinen Unterschied zwischen zwischen einem P- und einem P/J- Bass ausmacht, dann bleib' bei deinen 'Prezis'.
However, if you don't have anything good to say, than STFU. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur als Anmerkung, eure Arroganz und billigen Kommentare dürft ihr euch wohin schieben. ;-)
Wenn du zu doof bist zu wissen, was den kleinen aber feinen Unterschied zwischen zwischen einem P- und einem P/J- Bass ausmacht, dann bleib' bei deinen 'Prezis'.
However, if you don't have anything good to say, than STFU. :nix:

uiuiui jetzt hab ich es aber richtig bekommen - why so serious?
Und was ich gesagt habe liegt ohnehin ganz in deiner Interpretation - man kann es auch zu deinen Gunsten lesen ;-)

Edith sagt: nichts anderes hab ich vor 8D
 
Es doch nicht nett, es postet hier jemand stolz seinen schicken PJ und es wir nach dem Ding zwischen Bridge und Pu gefragt und als Mistschuss bezeichnet.

Auch wenn es vielleicht witzig gemeint war oder umgedreht werden kann.
Geschrieben kann man so etwas nicht so einfach verstehen.
 
Leute, Leute, Leute....

Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet :rock:
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr :-(
 
Leute, Leute, Leute....

Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet :rock:
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr :-(
:D :D :D
 
Leute, Leute, Leute....

Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet :rock:
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr :-(
Zum Glück sind es nur knapp eine Hand voll Leute hier auf bassic, die auf jeden Kommentar in ihre Richtung so reagieren. Der große Rest ist gemäß seines Naturells als Bassist tiefenentspannt und versteht Spaß.
 

Zurück
Oben Unten