*** LEO'S HOME ***

• #16.642
Under Construction

JPrdcwk.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Gunni, cwegy, olbass und 6 andere

• #16.644
Der Fenderbass ist eine Gitarre.
Nö, Bassgitarre sagen nur Leute die keinen Ahnung haben (ab und zu bei kleinebay)
Oder Menschen die schon etwas älter sind.

Ich glaube auch das der absolute Gewinner die Akustikklampfe ist und das war sie schon vorher.

• #16.648
Zum Thema Bassgitarre.
Ich finde es völlig richtig diese Unterteilung anzuerkennen.
Gleichermassen gibt es Bass-'Gitarristen' & Bassisten.

• #16.649
Between a good bass and a crap shoot? ;-)
Nur als Anmerkung, eure Arroganz und billigen Kommentare dürft ihr euch wohin schieben. ;-)
Wenn du zu doof bist zu wissen, was den kleinen aber feinen Unterschied zwischen zwischen einem P- und einem P/J- Bass ausmacht, dann bleib' bei deinen 'Prezis'.
However, if you don't have anything good to say, than STFU. :nix:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: Realdeal
  • #16.650
Nur als Anmerkung, eure Arroganz und billigen Kommentare dürft ihr euch wohin schieben. ;-)
irgendwann hört man die Kommentare der Puristen nicht mehr. Mein P hat auch zusätzlich einen J bekommen, bekommt ihm gut :-)

• Like
Reaktionen: Chuck und Hozzy
  • #16.651
Wenn du zu doof bist zu wissen, was den kleinen aber feinen Unterschied zwischen zwischen einem P- und einem P/J Bass ausmacht, dann bleib' bei deinen Prezis.
Warum nimmst du das persönlich?

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, StonerGreg, Hozzy und eine weitere Person
  • #16.652
Wenn du zu doof bist zu wissen, was den kleinen aber feinen Unterschied zwischen zwischen einem P- und einem P/J- Bass ausmacht, dann bleib' bei deinen 'Prezis'.
However, if you don't have anything good to say, than STFU. :nix:

uiuiui jetzt hab ich es aber richtig bekommen - why so serious?
Und was ich gesagt habe liegt ohnehin ganz in deiner Interpretation - man kann es auch zu deinen Gunsten lesen ;-)

Edith sagt: nichts anderes hab ich vor 8-)

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Realdeal
  • #16.653
Liebe Kinder schlagt euch nicht, spuckt euch lieber ins Gesicht.
Spucken ist gemein, darum lasst es einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Haha
Reaktionen: energy, Stevani Harris, anbra und 2 andere
  • #16.654
Es doch nicht nett, es postet hier jemand stolz seinen schicken PJ und es wir nach dem Ding zwischen Bridge und Pu gefragt und als Mistschuss bezeichnet.

Auch wenn es vielleicht witzig gemeint war oder umgedreht werden kann.
Geschrieben kann man so etwas nicht so einfach verstehen.

• Like
Reaktionen: lordbasstard
  • #16.655
Darum poste ich meinen schönen neuen US P/J hier nicht....:embarrassed:

• Wow
Reaktionen: jazzmattezz
  • #16.658
Leute, Leute, Leute....

Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet :rock:
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr :(

• Like
Reaktionen: Mr Mountain, energy, claudio und 3 andere
  • #16.659
Leute, Leute, Leute....

Früher haben wir wenigstens Precisten...äh Puristen uns wenigstens noch mit Warlords, ähh Warwicks gebattlet :rock:
.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr :-(
:D :D :D

• Like
Reaktionen: Hozzy und Mudskipper
  • #16.660
Leute, Leute, Leute....

.... wenn man jetzt schon anfängt in den eigenen Reihen keinen Spaß mehr zu verstehen und die Aussagen grundsätzlich so zu nehmen, wie sie gemeint sind, mit einem Augenzwinkern, dann verstehe ich Bassic nicht mehr :-(
Zum Glück sind es nur knapp eine Hand voll Leute hier auf bassic, die auf jeden Kommentar in ihre Richtung so reagieren. Der große Rest ist gemäß seines Naturells als Bassist tiefenentspannt und versteht Spaß.

• Like
Reaktionen: Mecki, Chuck, cwegy und eine weitere Person