*** LEO'S HOME ***

Haahaa, dein Bass heißt ja wie ein Baustoffhändler in Herne.
:ugly: .
"Uwe Sadoffksi Baustoffe, Tach! Watt willste?" ... "WATT"? Seiten? Watt für Seiten? Mir hamm kein Katalooch. Sach am Telefon, watt de willst." ... "Stahlseiten? Du meinst Stahlseil, woll? Jou, dat hammer da...."

SCNR
 
Was empfiehlst du denn?
Ich trinke regionales Pils.

-Eichbaum Ureich
-Weldebräu No.1
- Hoepfner Pilsener
- Bellheimer Lord

Wenn ich im Norden bin trink ich gewöhnlich Jever. Ich mag herbes Bier.:hat:



Die schlimmste Brühe ist für mich Rothaus Tannenzäpfle, da krieg ich beim trinken Kopfweh außerdem ist das ne staatl. Brauerei. Da hing irgendwie dem Schäuble sein Bruder drin. Geschäftsführer oder sowas.
Ich unterstütze durch meine Biersauferei lieber Privatbrauereien zudem schmeckt das Rothaus zum 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 !

Wenn ich in der Freiburger Gegend rumhänge gibt's natürlich Ganter Bier😉
 

"Uwe Sadoffksi Baustoffe, Tach! Watt willste?" ... "WATT"? Seiten? Watt für Seiten? Mir hamm kein Katalooch. Sach am Telefon, watt de willst." ... "Stahlseiten? Du meinst Stahlseil, woll? Jou, dat hammer da...."

SCNR
Genau so!
Alt aber gut:
Anruf beim Autohändler in Hannover: "Einen schönen guten Tag, sie sprechen mit Susi Spesien-Mittelweg von der Volkswagen Niederlassung Gessner&Jacobi; wie kann ich Ihnen weiter helfen?"
Anruf beim Autohändler in Duisburg Homberg: "Ford! watt is?"

Bier?
Haake-Beck Kräusen.
 
Ah.
Demnach müsste ich Eulchen trinken. Oder Eisgrub. Das sind von hier aus die nächsten Brauereien.

Gruß in die Pfalz! :bier:
Ich bin Badenser( Gelbfüssler) und wohne in der Kurpfalz/ Baden. Pfälzer wohnen linksrheinisch.
Eigentlich trifft mich das schon sehr und schmerzt mich ein wenig ,wenn jemand mich Pfälzer nennt. Durch deine Unwissenheit habe ich allerdings Nachsicht 😂😂😂. Der Reddy und ich sind Kurpfälzer, babble awwer Pälzisch, zumindescht ä bissl. :nix: :nix: 😂
 
Gruß in die Pfalz! :bier:

Ich bin Badenser( Gelbfüssler) und wohne in der Kurpfalz/ Baden. Pfälzer wohnen linksrheinisch.
Eigentlich trifft mich das schon sehr und schmerzt mich ein wenig ,wenn jemand mich Pfälzer nennt. Durch deine Unwissenheit habe ich allerdings Nachsicht 😂😂😂. Der Reddy und ich sind Kurpfälzer, babble awwer Pälzisch, zumindescht ä bissl. :nix: :nix:
Dein Satz hat kleine syntaktische Fehler. Es muss heissen: "Es schmerzt Pfälzer sehr, wenn man Badenser 'Pfälzer' nennt."
 

Zurück
Oben Unten