Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anker muss nichts schlechtes sein (außer fürs Kreuz). Ich liebe meinen 61er mit 3,6 kg, den ich vor ein ein paar Tagen hier gepostet hatte. Meinen sackschweren 78/79 würde ich trotzdem nicht hergeben.Die 70er sind - wenn ich das richtig verfolgt habe - gerne mal etwas massiger; Jazzies noch mehr als Precis.
Und wenn ich mir anschaue, mit welcher Vorliebe und welchen Gefühl beim "in die Hand Nehmen" ich zu welchen Bässen greife, bezweifle ich, dass ich mit einem "Anker" langfristig glücklich werden würde. Mir kommt schon ein 4,5 kg Esche L-1000 recht schwer vor.
Anker muss nichts schlechtes sein (außer fürs Kreuz). Ich liebe meinen 61er mit 3,6 kg, den ich vor ein ein paar Tagen hier gepostet hatte. Meinen sackschweren 78/79 würde ich trotzdem nicht hergeben.

Hier war der eine. Bei dem verdrehten sich schon meine Augen und die Mundwinkel wurden sehr feucht, während der Hals trocken wurde und sich die Wangen röteten.Bitte ein Bild von beiden![]()
die madenschrauben der brücke sind vielleicht ein bisschen zu lang aber stört erstmal nich so sehr. sollte ich die irgendwann tauschen wollen, was nehme ich da am besten, gibt es da metrische und zöllische oder is dit egal?
Ditto.TV & Lollies beim Preci ist mir unbekannt.

Vom 61er hatte ich erst Montag ein Bild reingestellt...Bitte ein Bild von beiden![]()
???Gestern gecheckt, ihr auch.
Anhang anzeigen 453996
Dies ^Schraub den Hals ab und gug aufs Datum unterhalb der Spannstabmutter.
Wie ist das mit dem Datum gemeint?

Lass gut sein. Er kann halt nicht gut Englisch.
Wielange machst Du das schon?![]()
![]()
Lass gut sein. Er kann halt nicht gut Englisch.