Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können ja meinen Bass so weit downgraden, bis du den bezahlen kannst!Ich glaube nicht dass für so etwas schönes momentan Budget vorhanden ist.
Und ich denke auch nicht dass mein Squier VM PJ ein Gegenwert ist, Upgrades hin oder her![]()
Bei den Affinity Bässen steht in der Regel auch Affinity auf der Kopfplatte.frage zu squier.
kann man eigentlich optisch, oder an welchen kriterien kann man denn den unterschied zwischen sq affinity oder sq vintage modified
feststellen, ist das überhaupt möglich wenn man so einen bass nur in augenschein nehmen kann?
vielleicht sn, anhand der ersten beiden buchstaben bezüglich des herstellungslandes ?
ja danke, aber ein decal lässt sich eventuell doch einfach entfernenBei den Affinity Bässen steht in der Regel auch Affinity auf der Kopfplatte.
Edith meint noch das es meistens unter der G Mechanik steht
Die Kopfplatte von einem Affinity ist auch anders geformt. Oben CV/VM unter affinity.kann man eigentlich optisch, oder an welchen kriterien kann man denn den unterschied zwischen sq affinity oder sq vintage modified
feststellen, ist das überhaupt möglich wenn man so einen bass nur in augenschein nehmen kann?
Ja schon aber dann würd man mit Sicherheit auch direkt das Squier Logo entfernen und Fender drauf kleben.ja danke, aber ein decal lässt sich eventuell doch einfach entfernen
klaro, aber man müsst ja auch die sn auf der rückseite modifizieren.Ja schon aber dann würd man mit Sicherheit auch direkt das Squier Logo entfernen und Fender drauf kleben.![]()
Ja schon klar, aber wie schon erwähnt haben die meisten Affinitys das affinity Logo unter der g Mechanik, ne leicht abgeändertr Kopfplatte. Die Vintage Modified erkennt man öfter mal an den Duncan Designed Pickups und die meisten Classic Vibe Bässe an die dick Lackierten Hälse, natürlich kann immer jemand ein bisschen tricksen und fuschen, aber das ist ja auch überall so.klaro, aber man müsst ja auch die sn auf der rückseite modifizieren.
mir gehts nur darum, rein die sq bässe zu unterscheiden.
da ja manche in e...-kleinanz.... manchmal einfach nicht wissen um welches modell es sich handelt.
man will ja auch niemand einen betrug unterstellen, es geht nur um unterscheidungsmerkmale.
Die Vintage Modified erkennt man öfter mal an den Duncan Designed Pickups
Doch. Guckst du hier...Hm die gab es aber doch nur bei den Jazz Bässen? Beim Preci, Preci fretless und PJ gab es keine Duncan designed soweit ich weiss
Doch gab es, wie @BASSBEGINNER schon erwähnte. Hatte auch mal einen weißen VM mit den Duncan DesignedHm die gab es aber doch nur bei den Jazz Bässen? Beim Preci, Preci fretless und PJ gab es keine Duncan designed soweit ich weiss (hatte ich ja alles schon im Haus)
kann man so was irgendwo nachgugge?Aja, hab den Fehler gefunden - ab der 2013er VM-Serie hatte den wohl tatsächlich dann nur noch der Jazz. Zumindest finde ich ab 2013 nur noch Jazzbässe damit.
In der älteren Linie ab 2007 hatten den alle Bässe.
Again what learned![]()
das sind doch die affinity mechaniken oder ?Die Tuner sind unterschiedlich.
Squier Vintage Modified Precision: (Grundplatte 4 Eck)
Anhang anzeigen 464184
Im Vergleich zu
Squier Affinity Precision: (Grundplatte 6 Eck)
Anhang anzeigen 464182
(fast schon im "Kluson" Style nur kleiner).
kann man so was irgendwo nachgugge?