*** LEO'S HOME ***


Der Herr energy hat in einem Koffer was dabei was mich furchtbar interessieren tut.
Also lasst ihn fegälligst in Ruhe bis er "ausgepackt" und seinen Fund hier vermeldet und beschrieben hat.

Was ihr dann mit ihm macht ist mir egal....
 
... und mit 3 Koffern nach Hause kommt...
Das ist also der Kofferraum deines Pkws...? ;-)

Bei mir war heute Saitenwechsel und/oder Griffbrettreinigung angesagt. Bei dem ein oder anderen Kameraden hat man es danach direkt gehört, dass das nach 2 Jahren dann doch mal nötig wurde.
Hier mal die drei strahlenden Jungs

JBs2021.jpg


Sonntagsgruß
Andreas
 
Habt ihr auf der Startseite schon das neue gesehn...Live Sessions eurer Band...find ich cool das viele auch in einer Band sich betätigen.
Nur eines vermisse ich,habe den Thread mal fast durchgeblättert, Die Videos der besten Basser hier auf Bassic, diese hier stetig anwesenden. Schade eigentlich !!!


Edith: Oder doch nur Heisse Luft...
 
Habt ihr auf der Startseite schon das neue gesehn...Live Sessions eurer Band...find ich cool das viele auch in einer Band sich betätigen.
Nur eines vermisse ich,habe den Thread mal fast durchgeblättert, Die Videos der besten Basser hier auf Bassic, diese hier stetig anwesenden. Schade eigentlich !!!


Edith: Oder doch nur Heisse Luft...
Heimkoller oder was ist Dir über die Leber gelaufen?
 
Wir sind gespannt was drin ist 🤔Bilder!!!

Also lasst ihn fegälligst in Ruhe bis er "ausgepackt" und seinen Fund hier vermeldet und beschrieben hat.

Ja, dann fangen wir mal oben im Stapel an:

DSCF0500.JPG


1965 P Bass Sunburst, Pao Ferro Griffbrett!

Hat einen kernigen, mittig-röhrenden Ton, aber einen Ticken sanfter als ein OPMN. Klanglich, so beschrieb es Herr Grdlbrmpf, irgendwo zwischen OPMN und Palisander. Sehr interessanter Bass! Und sieht auch noch hübsch aus!
 
Habt ihr auf der Startseite schon das neue gesehn...Live Sessions eurer Band...find ich cool das viele auch in einer Band sich betätigen.
Nur eines vermisse ich,habe den Thread mal fast durchgeblättert, Die Videos der besten Basser hier auf Bassic, diese hier stetig anwesenden. Schade eigentlich !!!


Edith: Oder doch nur Heisse Luft...
Ich habe nie behauptet dass ich NICHT scheisse spiele 😂😂😂😂😂
 
Ja, dann fangen wir mal oben im Stapel an:

Anhang anzeigen 464837

1965 P Bass Sunburst, Pao Ferro Griffbrett!

Hat einen kernigen, mittig-röhrenden Ton, aber einen Ticken sanfter als ein OPMN. Klanglich, so beschrieb es Herr Grdlbrmpf, irgendwo zwischen OPMN und Palisander. Sehr interessanter Bass! Und sieht auch noch hübsch aus!
Der Bild isch defeggd
 

Zurück
Oben Unten