*** LEO'S HOME ***

Die machen halt weiter. Sind eben Musiker. Gefallen muss es einem ja nicht - und tut es mir auch nicht wirklich. Natürlich kann ich Deacy verstehen. Ohne Freddie kein Queen.

Das ist der Punkt.
Das Erbe aufrecht erhalten -> Ist eigentlich wichtig
Das Musical -> Ok, kann man mögen, muss man nicht - soll mir noch recht sein
Alles was an Songs noch da ist verwurschteln auf "Made in Heaven" -> Die Platte war am Ende gar nicht sooooooooo schlecht und hatte auch ein paar gute Songs.

Nach dem Versuch mit Adam Lambert hätte ich es live gelassen mit oder selbst gesungen. Sowohl Roger als auch Brian können das. Zwar nicht wie Freddie, aber das wäre echt.
Aber am Ende ist es auch egal.
Er war lange nicht hier. Ist wohl immer noch eingeschnappt. Lieber @BergiaBurns , bitte verzeih mir meinen Politessen-Seitenhieb! :prost:

Ja, lange nicht gesehen :confused: Hoffe es geht ihm gut....
@BergiaBurns : Junge kommt bald wieder ;-)
 
Ich erinnere mich an die Interviews mit Brian und Roger, wo sie erzählen wie schwierig und stressig die Arbeit an Under Pressure war. Reinhold Mack, der Produzent, meinte, Bowie kam ins Studio, randvoll mit Koks, mit der Attitüde "ich zeig euch jetzt mal, wie man Musik macht"... :rolleyes: :D
Deswegen ist wohl der Song so gut geworden :D .
Ohne Drogen ist Bowie aber deutlich sympathischer geworden.

Mal was zu Fender, lustiges Angebot hier:

Verbasstelte Kiste in eher mäßigen optischen Zustand für drei Scheine.
Und: der JB V plus wurde knapp vier Jahre, nicht ein Jahr gebaut.
 

Da mein neuer Bass zu grob geschätzten 95% die Leo-Gene atmet, muss ich ihn hier auch nochmal kurz vorstellen, auch wenn es nicht 100% Fender-Teile sind. ;-)

Ich bin aktuell insbesondere von Hals (Fender Original 60s) und PU ('63 Pure Vintage) schwer begeistert!

Das klingt dann mit einem eingestellten Old-School-Sound (Tonblende zu, Kompressor, dazu Pre- & Poweramp vom Two Notes CAB M und eine Ampeg B-15-Cab Sim) so:



Ich bin extrem glücklich :D Es fühlt sich einfach wie ein guter P-Bass an und klingt auch so. Aktuell sind Thomastik Flats drauf. Wegen dem CS-Pino und so. Aber da kann ich auf jeden Fall noch experimentieren.

2021_0218_14503500-01-01.jpg
 
Bowie war ein großer Künstler, keine Frage. Jedoch kann ich als eingefleischter Queen Fan mein Herz nicht für David erwärmen. ;-) Ich erinnere mich an die Interviews mit Brian und Roger, wo sie erzählen wie schwierig und stressig die Arbeit an Under Pressure war. Reinhold Mack, der Produzent, meinte, Bowie kam ins Studio, randvoll mit Koks, mit der Attitüde "ich zeig euch jetzt mal, wie man Musik macht"... :rolleyes: :D
Das ist doch normal.....:gruebel:
 
Da mein neuer Bass zu grob geschätzten 95% die Leo-Gene atmet, muss ich ihn hier auch nochmal kurz vorstellen, auch wenn es nicht 100% Fender-Teile sind. ;-)

Ich bin aktuell insbesondere von Hals (Fender Original 60s) und PU ('63 Pure Vintage) schwer begeistert!

Das klingt dann mit einem eingestellten Old-School-Sound (Tonblende zu, Kompressor, dazu Pre- & Poweramp vom Two Notes CAB M und eine Ampeg B-15-Cab Sim) so:



Ich bin extrem glücklich :D Es fühlt sich einfach wie ein guter P-Bass an und klingt auch so. Aktuell sind Thomastik Flats drauf. Wegen dem CS-Pino und so. Aber da kann ich auf jeden Fall noch experimentieren.

Anhang anzeigen 465291

Sieht wirklich Top aus der Bass!
(Fehlt nur noch die Daumenstütze.... ;-))
Und klingen tut er auch noch... :great:

Edit meinte noch sie würde gerne mal eine Aufnahme ohne --> Kompressor, dazu Pre- & Poweramp vom Two Notes CAB M und eine Ampeg B-15-Cab Sim hören wollen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein neuer Bass zu grob geschätzten 95% die Leo-Gene atmet, muss ich ihn hier auch nochmal kurz vorstellen, auch wenn es nicht 100% Fender-Teile sind. ;-)

Ich bin aktuell insbesondere von Hals (Fender Original 60s) und PU ('63 Pure Vintage) schwer begeistert!

Das klingt dann mit einem eingestellten Old-School-Sound (Tonblende zu, Kompressor, dazu Pre- & Poweramp vom Two Notes CAB M und eine Ampeg B-15-Cab Sim) so:



Ich bin extrem glücklich :D Es fühlt sich einfach wie ein guter P-Bass an und klingt auch so. Aktuell sind Thomastik Flats drauf. Wegen dem CS-Pino und so. Aber da kann ich auf jeden Fall noch experimentieren.

Anhang anzeigen 465291

Schön, wie die tiefen Töne furzen (leider hast du nur ganz wenige davon gespielt... ;-) ). Und hübsch isser auch. :great:
 

Zurück
Oben Unten