*** LEO'S HOME ***

Ok, dann hier nochmal ein langweiliges Bild eines langweiligen neuen AMO 60s mit langweiligem neuem PG, freundlicherweise zur VerfĂŒgung gestellt von @Hozzy's Bassment:
Anhang anzeigen 464905
Ist auch mint, aber schon deutlich mehr cream drin als beim vorherigen. Durch das warme Licht wirkt es aber auch cremiger, als es ist. Ich mag es. Und: die unansehnliche FrÀsung am Halsfuss ist damit auch Geschichte.
Sieht super aus mit dem creamy Guard
 
Ein Traumpaar, wirklich.
Als Herr @grdIbrmpf seinen schwarzen 64 zeigte, fiel mir spontan wieder ein, dass ich mal im V&R Web Shop von Anders Anderson einen schwarzen 65 J gesehen hatte. Da kam mir spontan der Gedanke: wie cool wĂ€r das denn, wenn man ein schwarzes "Matching Pair" hĂ€tte. Und der Grdlbrmpf nimmt solche Sachen natĂŒrlich immer todernst. So kam eins zum anderen.
Aber fragt bloß nicht, was ich dafĂŒr wegrotieren musste... :bang:
Ich mach es kurz: Was hast du getan???
 
Ok, dann hier nochmal ein langweiliges Bild eines langweiligen neuen AMO 60s mit langweiligem neuem PG, freundlicherweise zur VerfĂŒgung gestellt von @Hozzy's Bassment:
Anhang anzeigen 464905
Ist auch mint, aber schon deutlich mehr cream drin als beim vorherigen. Durch das warme Licht wirkt es aber auch cremiger, als es ist. Ich mag es. Und: die unansehnliche FrÀsung am Halsfuss ist damit auch Geschichte.

Top :bier:
 

1956P
1965P
incognito
Ankunft 56P65P.jpg
 
Habt ihr auf der Startseite schon das neue gesehn...Live Sessions eurer Band...find ich cool das viele auch in einer Band sich betÀtigen.
Nur eines vermisse ich,habe den Thread mal fast durchgeblÀttert, Die Videos der besten Basser hier auf Bassic, diese hier stetig anwesenden. Schade eigentlich !!!


Edith: Oder doch nur Heisse Luft...

Ich werde die nĂ€chste Corona Party mit Life Musik mitschneiden. đŸ„‚
Morgen geht's in den Proberaum. Diesmal mit Esquire, umringt von den 36 Strats meines Gitarristen. Das will aber sicher (noch) niemand hören. 😉

Screenshot_20210222-060113_Gallery.jpg
 
Ein Traumpaar, wirklich.
Als Herr @grdIbrmpf seinen schwarzen 64 zeigte, fiel mir spontan wieder ein, dass ich mal im V&R Web Shop von Anders Anderson einen schwarzen 65 J gesehen hatte. Da kam mir spontan der Gedanke: wie cool wĂ€r das denn, wenn man ein schwarzes "Matching Pair" hĂ€tte. Und der Grdlbrmpf nimmt solche Sachen natĂŒrlich immer todernst. So kam eins zum anderen.
Aber fragt bloß nicht, was ich dafĂŒr wegrotieren musste... :bang:
Ich frag' mal nicht.

In der Preisregion um das Jahr 65 plusminus liegt so ziemlich alles ausserhalb meiner Geldbörse.
Meine Frau wĂŒrde mich killen....

Aber wenn's Spaß macht ... das Leben ist kurz ... :great:
 
Ich werde die nĂ€chste Corona Party mit Life Musik mitschneiden. đŸ„‚
Morgen geht's in den Proberaum. Diesmal mit Esquire, umringt von den 36 Strats meines Gitarristen. Das will aber sicher (noch) niemand hören. 😉

Anhang anzeigen 464990

Was fĂŒr ein schönes PĂ€rchen!:love:

Aber: Aschenbecher auf der Bridge beim Bass wĂŒrde mich nicht wirklich stören, aber auf der Gitarre könnte ich damit nicht spielen.
 

ZurĂŒck
Oben Unten