Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten ist dann ja noch der "for more infos"-LinkWas für unsere Shortscale-Ultras!

Aus der Serie würde ich wohl auch mal den Jazzy mit Bling nehmenAlso der hier wird wohl mein nächster Preci.
Danke, hab ich schon. Die Preise sind aber auch sehr saftig.Schau mal bei Rockinger.
Ui, soweit hatte ich gar nicht gelesen... lohnt sich!Am besten ist dann ja noch der "for more infos"-Link
Genau den habe ich gerade bestellt. Bin gespannt und freu mich!Danke!
Kaufen kann man den RW noch bei Session für ca. 1540€.

Du musst ja Kohle haben, die letzten beiden gebrauchten bei ebay-Kleinanzeigen.de sind für die Hälfte verkauft worden. Selbe specs, bei road worn auch kein optischer Verschleiß.. Ich habe gedacht, dass der Fiesta Red nur ein Scheinangebot ist, worauf eh keiner eingeht...Genau den habe ich gerade bestellt. Bin gespannt und freu mich!
Hätte ich nicht die Kohle, hätte ich ihn nicht gekauftDu musst ja Kohle haben, die letzten beiden gebrauchten bei ebay-Kleinanzeigen.de sind für die Hälfte verkauft worden. Selbe specs, bei road worn auch kein optischer Verschleiß.. Ich habe gedacht, dass der Fiesta Red nur ein Scheinangebot ist, worauf eh keiner eingeht...

Na das ist bestimmt einerseits der Pure Neid aber auch, dass ich bei soviel Kohle noch mal nen 1000 draufgelegt hätte und mir nen mid 70s gegönnt hätte..Hätte ich nicht die Kohle, hätte ich ihn nicht gekauftIch freu mich grad, sei doch nicht so negativ.
![]()
Was für unsere Shortscale-Ultras! @anbra ?https://bassmagazine.com/gear/fende...H7nAEVamru9gRjpPRpdED5-kkN9YlFVVQxlR8a2ccS8ds
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bass! Hoffentlich kommt er flott an!Genau den habe ich gerade bestellt. Bin gespannt und freu mich!![]()
Warum denn das? Es sind doch nur noch die obersten Lagen überhaupt vorhandenEndlich hört mal dieses Angeber-Herumgefuddel in den oberen Lagen auf![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bass! Hoffentlich kommt er flott an!
Hier mal wieder was zu Thema Preci kann (fast) alles:
Ich suche gerade Videos mit dem perfekten Jazz Bass Sound. Ideen? Preci Videos gab es hier ja genug.
schon sehr cool und auch spannend, wie und was der da so spielt:
The Mars Volta Fan
Sehe ich auch so.@drone an Deiner Videoauswahl erkennt man gut, dass der "Perfekte Jazz Bass Sound" immer im Auge des Betrachters liegt.
Ich kenne genug Bassisten bzw. andere "Experten", die jetzt ein Video von Marcus Miller zücken würden.Und auch das könnte ich verstehen.
Denn sein Slap Bass Sound ist schon verdammt gut. Allerdings wird der Jazz Bass sehr gern mal darauf reduziert und das wird ihm natürlich ganz und gar nicht gerecht.
Ich denke da an wirklich ganz viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten.
Von M. Miller über G. Lee über J.P. Jones über Flea und über so angezerrte Varianten, die Du gerade hervorkramst..
Der Jazz Bass ist genauso wenig ein One Trick Pony wie der Preci!